1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Doogystyle, 09.12.2011 #1
    Doogystyle

    Doogystyle Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey ich bin mich grad durch zig Rom´s und Kernel am flashen und manche haben zb nur den conservative+perfomance governor ich hätte aber gerne was dazwischen wie zb den interactiveX oder den smartassv2 gibts da ne Möglichkeit die irgendwie nachzuflashen bzw nachzuinstallieren?

    Werde wohl einige Zeit jetzt bei dem Tornado Rom+Tornado Aureus 3 bleiben und bei mir werden mir nur diese 2 governors angezeigt...


    Vielleicht kann mir ja jemand Helfen

    cya
     
  2. frank_m, 10.12.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Nein. Die Governors müssen exakt zur Kernelkonfiguration passen. Wenn der Ersteller des Kernels sie nicht zur Verfügung stellt, hast du keine Chance.
     
    Doogystyle bedankt sich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. besseren governor installieren

    ,
  2. cpu governor android installieren

    ,
  3. android governor installieren