cpu max temp?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja sry das ich weiss das nups nerven ^^

startet z.B. GOT Open Recovery.

muss ich mir das ding runterladen ? wie starte ich das ? was ist das überhaput?
 
Jesus Maria...

In dem verlinkten Thread werden wahrscheinlich alle deine Fragen beantwortet. Und es wäre auch von Vorteil deine Fragen da zu stellen.

Einen leicht genervten Gruß ^^
 
nochmal die bitte, schau in den verlinkten Thread und stell notfalls da deine frage, hier bist du damit falsch, und im verlinkten thread wärst du richtig, wieviele Wegweiser muß ich dir noch geben???

schau rein, les dir durch wie es da beschrieben wird und wenn du es dann nicht verstehst, stell da deine frage... und wenn du es dann noch immer nicht verstehst würd ich empfehlen, lesen lesen lesen bis du verstehst wie es geht...

aber hier nun nix mehr JiT, only Temp der cpu/akku...

denn wie erwähnt, cpu temp kann man nicht auslesen, dafür benötigt man nen kustom kernel, was nicht möglich ist wegen dem geschloßenen bootloader, also muß man sich auf die akku temp verlassen...

aber bevor die cpu draufgeht, wird der akku seinen dienst versagen ;) aber man sollte trotzdem nicht übertreiben, spätestens wenn man den stein nicht mehr in der hand halten kann ist er zu warm ;)
 
ok danke

close!
 
hmm, ich glaube Euch das ja, ich meine auch, dass ich das mal gelesen habe. Aber mich würde mal interessieren, was der Entwickler von osmonitor dann da treibt... denn die Werte für die cpu temp sind meiner Erfahrung nach echt plausibel.
 
Villeicht mit einem Algorithmus? - Akkutemp + CPU Leistung / 24241³*9436346+5 :)
 
du hast vergessen durch die deine schuhgröße zu teilen


(1. Post:)
 
hab ein htc sensation mit einem 1.7 Ghz kernel. lief 2 monate stabil bei 25 -55 grad, bis gestern
es erreichte 79 grad! (laut system tuner app) Es hat sich selbst ausgeschaltet (inteligent)
und dann sofort der reboot! welchem idioten ist das mit dem reboot eingefallen?!?!!????
99 grad! Sensation ENDE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • Mi$chi
Antworten
8
Aufrufe
3.348
Adinoid
Adinoid
E
  • experthandy
Antworten
9
Aufrufe
1.605
experthandy
E
I
  • InFLiCT
Antworten
4
Aufrufe
2.863
InFLiCT
I
Zurück
Oben Unten