1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CPU Monitor mit beiden CPUs?

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von ScOObY51, 31.07.2011.

  1. ScOObY51, 31.07.2011 #1
    ScOObY51

    ScOObY51 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Hallo,

    suche schon etwas länger nach einer apk (Programm) die mir beide Mhz Zahlen der Dual-Core-CPU des HTC Sensation ausgibt.

    Vorschläge?

    Grüße ScOObY51 :cool2:
     
  2. defuxn, 31.07.2011 #2
    defuxn

    defuxn Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    29.05.2011
    und wenn noch ne ram nutzung dabei wäre, wär das noch optimaler.
     
  3. Fallwrrk, 31.07.2011 #3
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    ich schließe mich der Suche an.
     
  4. Suspiria, 31.07.2011 #4
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,389
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    28.08.2010
    Bin ein grosser Fan von Elixir... zeigt aber leider auch nur 1 CPU an :huh:
     
  5. ScOObY51, 31.07.2011 #5
    ScOObY51

    ScOObY51 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Also mit dem CPU Usage Monitor geht es.

    Nennt sich alternativ auch com.pocketappbuilders.cpuusagestatusbar.apk
     
  6. -STRYKER-, 31.07.2011 #6
    -STRYKER-

    -STRYKER- Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    13.05.2011
    Hat wer einen Aktuellen Screenshot von der gekauften Version? In der Free Version ist nur ein Balken (S2) zu sehen. Laut Anleitung soll ja wohl sogar die CPU Taktrate angezeigt werden. Das wäre dann genau das was ich suche.

    Edit
    Hab es mal installiert. Ist genau das was ich gesucht habe. Es zeigt die Auslastung der beiden Cores als Balken an und wer will auch noch den freien Speicher (hier blau dargestellt). Die aktuelle Taktrate als Text (hier 0.2 = 200MHz).
    [​IMG]

    Danke für den Tip ScOObY51. :thumbup:
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2011

Diese Seite empfehlen