1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Denn, 16.06.2011 #1
    Denn

    Denn Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey

    Ich mag APPs wie SetCPU irgendwie nicht wirklich! Gibt es ne möglichkeit OHNE APP den Takt der CPU dauerhaft zu erhöhen? Ich hätte gerne 245- 1420... gibts da ne möglichkeit?
     
  2. Kiray1982, 16.06.2011 #2
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    Denn bedankt sich.
  3. Denn, 16.06.2011 #3
    Denn

    Denn Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das richtige Rom?
    Wenn ich das jetzt richtig verstehe geht es doch um den richtigen Kernel oder?
    Sprich, hab ich den LeeDroid Kernel kann ich DaemonSet_LeedroidV316_1344_499_245.zip
    Das dazu flashen oder?
     
  4. genscher, 16.06.2011 #4
    genscher

    genscher Erfahrener Benutzer

    Du musst eines der beiden Roms haben.

    It will only work on these ROMS so far:

    1. Virtuos Unity ROM
    2. Android Revolution 5.1.10

     
    Denn bedankt sich.
  5. TimeTurn, 17.06.2011 #5
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Alternativ CyanogenMod nehmen - das kann von Haus aus übertakten (Einstellungen-> CanogenMod-> System oder Leistung wars glaib ich)
     
  6. Denn, 17.06.2011 #6
    Denn

    Denn Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke, ich habe jetzt das Virtuos Unity Rom drauf mit OC auf 1,4 Ghz... läuft wirklich sehr sehr gut! Jetzt ist mein DHD genau so wie ich es möchte und so bleibt es jetzt erstmal :)
     
  7. silverstreet, 03.07.2011 #7
    silverstreet

    silverstreet Android-Experte

    Hi, ich such so was auch für mein DHD mit MIUI Rom. Gibts da noch eine andere Möglichkeit?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. cpu übertakten android ohne app

    ,
  2. android overclock ohne root

    ,
  3. desire hd cpu overclock