1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CPU Settings / lautlos bei Drehung

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy" wurde erstellt von t1MzN, 20.10.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. t1MzN, 20.10.2011 #1
    t1MzN

    t1MzN Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    17.03.2011
    die abstufungen sind ja 300 / 600 / 1000

    hab jetzt mal auf 200 mit vsel 10 ... 600 mit 33 und 1000 mit 56

    ist das auf dauer gesehen klug oder schädlich es so hart zu undervolten?

    //

    habe die aktuellste miui und die funktion "lautlos bei drehung" funktioniert nich...
    wird da evtl ein sensor nich richtig angesteuert? oder blockt eine app bei mir die funktion :/ vor ~2 monaten ging es noch
     
  2. obiwan, 20.10.2011 #2
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Fragen zum Overclocking gehören hier hin und Miui dort hin.

    Deine Fragen sind vielleicht auch mal für andere Interessant die mit der Suchfunktion umzugehen wissen.

    closed!

    :mad2:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen