1. YDM, 16.07.2012 #1
    YDM

    YDM Threadstarter Gast

    Ich hab auf meinem Sonic CPU Spy v0.4.0 drauf und festgestellt, dass der CPU State 122 MHz nicht genutzt wird.

    Sonst scheint es ganz OK zu sein: 94 % Deep Sleep, 2 % 245 MHz und 2 % 600 MHz.

    Wie ist das bei euch?
    Warum geht das Gerät nicht in dem 122 MHz-Betrieb?

    BTW: Deutsche Stock-ROM 2.3.6 (B865).
     
  2. KatyB, 16.07.2012 #2
    KatyB

    KatyB Ehrenmitglied

    Weil die Mindesttaktung des Kernels bei 245 Mhz liegt. Du kannst aber mit diversen Übertaktungsapps auf 122 MHz untertakten. Halte ich für nicht sinnvoll, da dann das aufwecken aus dem Deep Sleep bzw. wenn ein Anruf reinkommt ne Ewigkeit dauert und wenns blöd läuft den Anruf sogar verpasst, weil man nicht gleich annehmen kann.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. cpu spy

    ,
  2. cpu 122 mhz Samsung nicht benutzt