1. Notili, 03.04.2012 #1
    Notili

    Notili Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Mal ne recht hypothetische Frage:

    Wäre es denkbar, dass es eine App/Funktion gibt, mit der ich für jedes Programm/App selber festlegen kann, welche und wie viele Kerne dafür verwendet werden?
     
  2. neandertaler19, 03.04.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Könnte sein, dass sowas kommt, bisher gibt es allerdings noch nichts.
    Es gibt schon Apps mit denen man einstellen kann, dass manche Apps vorzügig behandelt werden, zu den Kernen weiß ich da aber noch nichts.
     
    Notili bedankt sich.
  3. torxx, 03.04.2012 #3
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Wird schwer, aber machbar.
     
  4. neandertaler19, 03.04.2012 #4
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Aber erstmal brauchen wir S-Off und root und dann braucht man vermutlich entsprechend angepasste Kernel, denk ich mal. In den nächsten zwei Wochen ist da glaube ich noch nicht allzu viel zu erwarten.