1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CPU-Verwendung sehr niedrig?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von alex2112, 05.05.2010.

  1. alex2112, 05.05.2010 #1
    alex2112

    alex2112 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2010
    Hallo. das menü unter *#*#4636#*#* kennen sicher die meisten.
    in dem menü unter akkuprotokoll --> cpu-verwendung hab ich mir mal die daten angeschaut seit dem letzten mal aussstecken.

    hab das handy heute um 7 in er früh ausgesteckt, und jetzt vorhin nachgeschaut wies mit der cpu nutzung aussieht, waren das insgesamt von allem was aufgelistet war nur 15-20 min oO kann das stimmen? sind die werte bei euch auch so niedrig? wenn ja würd mich interessieren warum der akku beim schreiben von 3 sms 2% abnimmt.
    auto sync is nur für das wetter eingestellt gewesen und der intervall dafür alle 12 stunden. sonst war autosync überall aus (fb, google) und progs hab ich im hintergrund ned rennen gehabt, mal abgesehn von google talk.

    mfg alex
     
  2. Psycholein, 05.05.2010 #2
    Psycholein

    Psycholein Android-Experte

    Beiträge:
    851
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    13.07.2009
    der Bildschirm wird einfach mal mehr verbrauchen als die CPU beim Tippen ;)
    dazu kommt noch umts/gsm-Modul, Sensoren, ... nicht nur die CPU verbraucht Strom
     
  3. alex2112, 05.05.2010 #3
    alex2112

    alex2112 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2010
    is klar, hat mich trotzdem nur bissl verwundert das nach der statistik die cpu an einem 9 stunden tag vlt 20min in verwendung war oO
     

Diese Seite empfehlen