CPUspy kompatieble mit HTC Sensation?

B

Butzi2010

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo zusammen,

ich will die App CPUspy installieren um feststellen zu können, wielang mein Handy in den Deepsleep geht.

Aber da hab ich ein Problem.

Hab die App jetzt schon mehrmals installiert, ist dann auch aufm Handy, aber wenn ich drauf geh, erscheint...


"No states file found. Are you sure your phone is compatible? If you are running a custom ROM or kernel, try contacting its developer to inform him that the states file is not readable."

Also ich hab ein HTC Sensation ohne Root, laut Market ist mein Handy kompatibel.

Was mach ich falsch oder muss ich noch irgendwas einstellen?
 
*push*

Ok, hab nun raus gefunden, dass diese APP mit dem HTC Sensation nicht funzt.

Gibt es eine andere App, die mir in Prozent deutlich macht, wie lang mein Handy sich im DeepSleep befindet?

Bin nicht so tief mit der Materie bewander, darum wäre es schön, wenn die App einfach aufgebaut ist.

Nutze BetterBatteryStats (ist mir etwas zu hoch vom verständlichen).

Gibts ne einfache App, die mir den DeepSleep aufzeigt?
 

Ähnliche Themen

Lacke
  • Lacke
Antworten
0
Aufrufe
63
Lacke
Lacke
DrEvil88
Antworten
1
Aufrufe
173
Rookie19
Rookie19
KeyserSoze
Antworten
2
Aufrufe
188
KeyserSoze
KeyserSoze
Zurück
Oben Unten