1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Craigs Race

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von parabolon, 10.05.2009.

  1. parabolon, 10.05.2009 #1
    parabolon

    parabolon Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,155
    Erhaltene Danke:
    94
    Registriert seit:
    02.03.2009
    Phone:
    Nexus 5
    So, damit ich den Spiele-Tipp thread nicht vollspam ein eigenen thread für das spiel.

    Wer ist hier aus dem Forum mit dabei?
    Auf welchem Platz seit ihr?
    Wieviele Punkte auf den einzelnen Strecken?

    Hier nochmal die Tabelle für Deutschland momentan geht es steil bergauf für uns:

    Craigs Race - Ländervergleich

    Im spiel bin ich para...

    USA: 967
    AUS: 1051
    SWD: 1067
    Ges.: 3085 => Platz 60

    Das Spiel ist noch nicht perfekt, lagt manchmal bischen, gewöhnt man sich aber dran... ;)

    Meine Tipps für einsteiger:


    Erst dachte ich mit Trackball fahren ist leichter (steht auch in den kommentaren), erwies sich aber als falsch.
    Empfindlichkeit hab ich bei der steuerung auf ca. 70%
    Q/A = Gas/Bremse
    M/. = links/rechts

    kleiner tipp für AUS (2. Strecke) nach der ersten rechtskurve kann man abkürzen, wenn man gleich wieder links übers grün zieht (einzige mir bekannte abkürzung und wird sicherlich bald ausgebügelt)


    Was habt ihr noch so für tipps?



    so meldet euch :)


    gruß

    para
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2009
  2. AscoMania, 13.05.2009 #2
    AscoMania

    AscoMania Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    162
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    24.04.2009
    Phone:
    Motorola Milestone 2
    Ich bin seit gestern auch dabei.

    Punkte:
    USA: 963
    AUS: 965
    SWD: 995
    Ges.: 2923

    Ist also noch Potenzial nach oben vorhanden.

    Das Spielt macht schon Spass, was ich nur sehr nervend find, sind die enormen Lags.
     
  3. r3dbull, 13.05.2009 #3
    r3dbull

    r3dbull Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    173
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    05.05.2009
    Hey, bin auch dabei.

    Mir gehen die lags auch auf die nerven...

    Nuja in sachen tipps: ich schaue immer wie die gegner die strecke fahren und such mir die beste linie aus :)

    Gruß
     
  4. parabolon, 13.05.2009 #4
    parabolon

    parabolon Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,155
    Erhaltene Danke:
    94
    Registriert seit:
    02.03.2009
    Phone:
    Nexus 5
    so, kann einfach nicht von dem spiel lassen...

    und bin inzwischen auf platz 27 vorgefahren.

    den tipp für AUS nehm ich zum teil wieder zurück, wenn es auf die letzte 1/10 sek. ankommt ist die normale strecke doch schneller, aber nur unter der voraussetzung, dass man alles "perfekt" fährt.

    in SWD fahren jetzt viele einen teil der strecke rückwärts (bei der harten kurve auf die andere fahrbahn wechseln), bin mir aber noch nicht sicher ob das wirklich schneller ist.

    zur steuerung: man muss die empfindlichkeit auf maximal stellen, nicht wie ich oben meinte auf 75%, damit schnelle richtungswechsel mgl. sind.


    was mir noch fehlt wäre auch ne rangliste für die 1v1 rennen.

    der link oben wird wohl leider nicht aktualisiert :( Deutschland ist nämlich inzwischen auf platz 4 im länderranking!
     
  5. g-man, 13.05.2009 #5
    g-man

    g-man Android-Experte

    Beiträge:
    546
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    06.02.2009
    ich bin seid ein paar Tagen auch süchtig

    Name: g-man
    USA: 974
    AUS: 1049
    Sweden: 1107
    GES: 3130, Platz 38

    die Abkürzung in AUS macht nur Sinn wenn man die originale Strecke nicht perfekt schafften würde, weil auf Ideallinie ist die schon besser.

    so on
    g-man
     

Diese Seite empfehlen