Cranium RC6 ist draußen !!!

Hey Leude,

ich kriegs einfach nicht installiert! Via CWM bleibt das Display nach dem Samsung Schriftzug einfach schwarz und nichts passiert und via Odin kommt dann immer das Android Männchen mit einem Ausrufezeichen! Weiß jemand was ich falsch gemacht haben könnte?

LG
 
LotosHans schrieb:
Hey Leude,

ich kriegs einfach nicht installiert! Via CWM bleibt das Display nach dem Samsung Schriftzug einfach schwarz und nichts passiert und via Odin kommt dann immer das Android Männchen mit einem Ausrufezeichen! Weiß jemand was ich falsch gemacht haben könnte?

LG

jep bei mir genau das gleiche.keine chance ob mit odin oder über cwm.
 
Habe mir die RC7 Draufgeflasht,
[Kann das sein das das ANdroid 4.0.1 ist?,steht zumindest bei Telefoninfo..
Zu meiner Frage,wie kann ich wie unten Rot Unkringelt,z.b. das Telefon hinzufügen,oder andere ding,da ich schon gerne ein schnellzugriff auf das Telefon hätte,Kontaktliste wäre auch nicht schlecht,ich weis mann kann es auch so auf den Homescreen Platzieren,hätte es aber gerne Unten gehabt..

ROMgE.png
 
Double-Layer schrieb:
Habe mir die RC7 Draufgeflasht,
[Kann das sein das das ANdroid 4.0.1 ist?,steht zumindest bei Telefoninfo..
Zu meiner Frage,wie kann ich wie unten Rot Unkringelt,z.b. das Telefon hinzufügen,oder andere ding,da ich schon gerne ein schnellzugriff auf das Telefon hätte,Kontaktliste wäre auch nicht schlecht,ich weis mann kann es auch so auf den Homescreen Platzieren,hätte es aber gerne Unten gehabt..

ROMgE.png


wie haste denn die version 7 geflasht.ich lande immer im bootlop egal ob mit odin oder über cwm.
 
die odin datei hab ich ja schon probiert.bleibt beim flashen immer hängen wenn das handy das handy rebootet.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Hi Leutz,

nur eine kleine Info für alle diejenigen, die das Cranium nicht zum Laufen kriegen. Ich habe hier aus dem Thread die selbstgebastelte Mod von Cynob drauf und habe vorhin einfach mal nur den Cranium v6 Kernel mit 1.900 MHz aufgespielt. Der Kernel aus der 7 soll auch schon da sein, wobei da anscheinend nicht so ein großer Unterschied ist.

:smile: Also wer nicht das Gesamt-Paket braucht, kann ja nur mal den Kernel testen...

Campai

Rhonin
 
Double-Layer schrieb:
Kann das sein das das ANdroid 4.0.1 ist?

..für alle verwirrten das ist KEIN Android 4.0 das ist nur meine bearbeitete build.prop. *fg die er von meiner System Sicherung hatte.

Dontron


Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Rhonin schrieb:
Hi Leutz,

nur eine kleine Info für alle diejenigen, die das Cranium nicht zum Laufen kriegen. Ich habe hier aus dem Thread die selbstgebastelte Mod von Cynob drauf und habe vorhin einfach mal nur den Cranium v6 Kernel mit 1.900 MHz aufgespielt. Der Kernel aus der 7 soll auch schon da sein, wobei da anscheinend nicht so ein großer Unterschied ist.

:smile: Also wer nicht das Gesamt-Paket braucht, kann ja nur mal den Kernel testen...

Campai

Rhonin

Wenn ich nur den Kernel installiere passiert das gleiche: Bis zum Samsung Schriftzug und dann geht das Handy aus! :cursing:

LG
 
Brainwash schrieb:

Ich habe das Paket nicht runtergeladen, aber ich kann dir sagen was du brauchst/enthalten sein muss sofern sakindia123 nichts anderes in den Thread geschrieben hat, wo du die Firmware her hast :) (XDA)


  • Die Firmware Datei (*.tar.md5 z.B.)
  • eine AriesVE.ops (sollte bei den Paketen beiliegen, ansonsten eine AriesVE aus dem Board hier besorgen, ich benutze auch nur irgendeine von einer Firmware, ist glaub ich wurscht welche man nutzt, bei mir flashe ich immer mit der selben)
  • Odin Multidownloader 4.43 (andere Versionen, keine Ahnung)
Der Rest ist dann wie im How To im Forum (Flash Anleitung über Suche zu finden), ausser sakindia123 hat eine andere Art und weise hingeschrieben :)

EDiT:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1313650
http://sakindia123.prophecy.li/how-tos/install-cranium-rom-rc7
 
Zuletzt bearbeitet:
Also einfach draufflashen, gut.
Naja hab grad Probleme mit ODIN hängt bei "Verify Platform..." >.<
 
Brainwash schrieb:
Also einfach draufflashen, gut.
Naja hab grad Probleme mit ODIN hängt bei "Verify Platform..." >.<

Anderen USB Port nutzen, steht aber auch bei nahezu jedem Flash Tutorial, falls was hängen sollte :)
 
Bin ich grade bei, 3 hab ich von meinem Ports schon ausprobiert, bis jetzt hat keiner gefunzt.
Bei der broodROM RC2 klappte alles beim ersten mal ^^
 
Odin/PC/Handy neustarten, Odin als Admin ausführen. Original Samsung Kabel benutzen, nicht Front USB benutzen (Distanz von Board zu Front USB ist länger als direkt REAR-USB zu nutzen), ebenfalls keinen USB-Hub benutzen (für Laptopnutzer ein kleiner Hinweis).

Es klappt schon nach einigen Versuchen, manchmal spinnts eben etwas. Kann man nix machen ausser probieren.
 
Nachm Neustart des PC´s läuft es nun endlich. :)

Danke für deine Hilfe!
 
dontron schrieb:
..für alle verwirrten das ist KEIN Android 4.0 das ist nur meine bearbeitete build.prop. *fg die er von meiner System Sicherung hatte.

Dontron


Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

Das heisst,es laufen auch keine Apps drauf die nur ab 4.0 funzen.

[Wobei ich solche noch keine gefunden habe]

Gibt es noch etwas besseres zu emfehlen wie diese?

Konnte bis jetzt nichts negatives feststellen..
 
RC8 ist mittlerweile auch schon draußen gibts da unterschiede?
 

Ähnliche Themen

V
  • VooDooJ3ernd
2
Antworten
23
Aufrufe
2.700
Flextrick
Flextrick
H
  • Henna93
Antworten
0
Aufrufe
873
Henna93
H
K
  • krocha22
Antworten
10
Aufrufe
2.620
Sylwester
S
Zurück
Oben Unten