Cranium RC7

K

krocha22

Erfahrenes Mitglied
15
Also dieser hier ist viel viel Besser keine camera deffekt oder so hab bis jetzt voll oft camera getestet läuft ohne prop. ;) nur weiss nicht soll ich von rc7 die update1 rüberspielen oder ist das unnötig?
 
Wäre wohl besser, darum heißt es ja Update...
Es gibt aber auch schon das RC8 btw.
 
Ok danke aber hab rc8 getestet nicht so grad der beste der dock unterhalb gefällt mir garnicht des von rc7 gefällt mir schon sehr gut ;)

Hab da noch eine Letzte Frage, weil cpu bei 1900 MHZ steht kann man die irgendwie runtertakern auf 1400 weil mit 1900 ist mir das ganze zu gefährlich wenn die ram oder der prozessor durchbrennt??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Set cpu ;) kriegst du kostenlos bei xda
 
Danke habs runtergetakert mit No-frills CPU Control er übernehmt immer bei handyneustart die einstellung für 1402 Mhz geil also auch gut sowie setcpu aber die was ich jetzt hab ist sicher sehr gut und werte stimmen hoffentlich bei mir steht jetzt 1402Mhz am handy ;)

Hab da aber schon noch eine komische Frage seit ich den Cranium rc7 drauf habe wird pro 2 bis 3 sekunden der klingelton immer leiser bis zum stumm wenn mich wer anruft hab das auch schon getestet wo oder wie kann man das so einstellen das der klingelton standardmäßig bleibt ohne das der von selber immer mehr leiser wird?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ne doofe Frage, aber wie installiert man den Cranium Kernel? Einfach mit der Aries datei in Odin flashen oder muss ich bei Kerneln irgend etwas anders machen? Und ist dieser Kernel überhaupt mit der Broodrom kompatibel?

LG
 
Also mit dem Broodrom Configurator werden ja auch verschiedene Cranium Kernel mitgeliefert. Also ist er kompatibel.

Du musst die ZIP im Recovery Modus flashen. Feamod Recovery vorausgesetzt, aber das ist ja eigentlich klar ;)

Sent from my GT-I 9001 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: LotosHans
Wenn ich den Kernel installiert habe, kommt der Samsung Schriftzug und dann geht das Handy aus :-(
Kann mir einer helfen?

LG
 
LotosHans schrieb:
Wenn ich den Kernel installiert habe, kommt der Samsung Schriftzug und dann geht das Handy aus :-(
Kann mir einer helfen?

LG

Am besten du versuchst einfach nochmal zu flashen ^^

Aber bei manchen chipsätzen kommt es vor, dass die CPU die 1900 MHz oder was auch immer nicht mitmacht und bootet deshalb nicht.
 
Nach dem zweiten mal funzt es immer noch nicht! Und ich habe ja den V8 Kernel genommen, der ist von Anfang an nur auf 1400Mhz getaktet!

LG
 
Mit der neuesten Broodrom sind sogut wie alle Kernel kompatibel.

Damit du die Cranium Rom zum booten bekommst musst du FeaMod draufknallen (1.2, 1.3 oder 1.4).

Gesendet vom Samsung Galaxy S Plus
 

Ähnliche Themen

H
  • Henna93
Antworten
0
Aufrufe
873
Henna93
H
V
  • VooDooJ3ernd
2
Antworten
23
Aufrufe
2.700
Flextrick
Flextrick
K
  • krocha22
Antworten
6
Aufrufe
1.376
MonkeyManiac
M
Zurück
Oben Unten