1. moepes, 13.02.2012 #1
    moepes

    moepes Threadstarter Junior Mitglied

  2. SnoPoX, 13.02.2012 #2
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Hast du mal bis nach ganz unten gescrollt, die haben ihren eigenen Download Server :/ Ich glaube eher, dass du nicht richtig geguckt hast. Die Downloads gehen alle.

    RC8 Downloads

    Bitte. :)
     
    moepes bedankt sich.
  3. moepes, 13.02.2012 #3
    moepes

    moepes Threadstarter Junior Mitglied

    ich sehs zwar immer noch net, aber vielen dank ;)
     
    SnoPoX bedankt sich.
  4. SnoPoX, 13.02.2012 #4
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    [ROM/KERNEL][FINAL] ♫ Cranium 8 Series ♫ Cranium Kernel v8-sp2 ♫ - xda-developers Dort, der Zweite Beitrag beinhaltet die Downloads :)

    Genauer hier:
    -> xda-developers - View Single Post - [ROM/KERNEL][FINAL] ♫ Cranium 8 Series ♫ Cranium Kernel v8-sp2 ♫ Steht auch groß "Download ROM" als großes Bild drüber :)

    Danach kommen dann die Screenshots. Also, fürs nächste mal: erst am Changelog runterscrollen :D Ciao!
     
    testt25 bedankt sich.
  5. michy2012, 13.02.2012 #5
    michy2012

    michy2012 Gast

    Ich hab gehört der Prozesor ist auf 1,8 ghz wie kann man den normal auf 1,4ghz bringen oder ist es so?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. Sylwester, 14.02.2012 #6
    Sylwester

    Sylwester Android-Hilfe.de Mitglied

    Cranium 8 hat standardmäßig den normalen nicht ge-OC-ten Kernel, sprich 1400MHz.
    Wenn du dir die verscheidenen Versionen der Kernels lädst, kannst du über 1900MHz gehen bei Bedarf.
     
  7. testt25, 27.02.2012 #7
    testt25

    testt25 Fortgeschrittenes Mitglied

    Heißt dass dann das es mit den Recovery-Modus auch installiert werden kann?
    RC8 Downloads

    Danke
     
  8. Rhonin, 27.02.2012 #8
    Rhonin

    Rhonin Android-Guru

    FeaMod Recovery ist eine angepaßte Version des CWM für unser Handy, d. h. wenn Du FeaMod Recovery drauf geflasht hast, dann kannst Du mit der *.zip datei ein Update durchführen...

    Cheers

    Rhonin :D
     
    testt25 bedankt sich.
  9. Rhonin, 27.02.2012 #9
    Rhonin

    Rhonin Android-Guru

    SetCPU oder CPU-Master von AnTuTu :thumbup:
     
  10. testt25, 27.02.2012 #10
    testt25

    testt25 Fortgeschrittenes Mitglied

    Kurze Frage noch:
    Es ist, so wie es aussieht ein Update auf 4.0.3, bleiben da alle anderen Apps und SMS usw. noch drauf?
    Bei mier funktioniert nicht das updaten. Meldung: "Installing aborted"
    Warum?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2012
  11. Rhonin, 27.02.2012 #11
    Rhonin

    Rhonin Android-Guru

    Hast Du Dich hier nach gerichtet ?

    Wenn es dann nicht klappt, kann ich Dir auch nicht helfen, da ich dieses ROM nicht installiert habe. Daten bleiben aber nach der obigen Anleitung NICHT ! erhalten. Du kannst Dir ja vorher ein Backup ziehen.

    Viel Erfolg

    Rhonin
     
    testt25 bedankt sich.
  12. testt25, 27.02.2012 #12
    testt25

    testt25 Fortgeschrittenes Mitglied

    So, habe Android 4.0.3 drauf. Die Youtube-App stürzt immer ab, warum?
    Ich habe es noch nicht zurückgesetzt.
    Aber Spiele laufen flüssig.
     
  13. crybert, 27.02.2012 #13
    crybert

    crybert Android-Experte

    Das ist nicht Android 4.0.3!:)
     
    SnoPoX bedankt sich.
  14. testt25, 27.02.2012 #14
    testt25

    testt25 Fortgeschrittenes Mitglied

    Entschuldigung, habs vergessen... :/
    Aber mein Frage weiß ich noch nicht:
    Warum stürtzt immer meine "Youtube-App" ab? Muss ich es erstmal "resetten" bzw. zurücksetzen?
     
  15. change63, 27.02.2012 #15
    change63

    change63 Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenn du davor den Wipe mit der Tastenkombination nicht gemacht hast liegt es wohl am fehlenden Reset. Oder vlt daran, dass Cranium eher unstabil sein soll (noch nie selbst probiert).
     
  16. SnoPoX, 27.02.2012 #16
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

  17. testt25, 27.02.2012 #17
    testt25

    testt25 Fortgeschrittenes Mitglied

    Endlich! Nach dem reset funktioniert Youtube. :)
    Danke
     
  18. testt25, 08.03.2012 #18
    testt25

    testt25 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo nochmals,

    also habe es schon seit 2-3 Wochen drauf und ich muss sagen es hat sich ausgezahlt! :)

    - Akku Laufzeit ist viel besser geworden (sprich ich bin zum ersten mal 4-5 Tage mit dem Akku ausgekommen... :D
    - hier ein screenshot:
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
     
  19. MonkeyManiac, 09.03.2012 #19
    MonkeyManiac

    MonkeyManiac Android-Hilfe.de Mitglied

    Yep. Das ROM scheint echt sehr gut zu sein. Ich habe mein SGS+ zwar erst seit drei Tagen aber mich vorher schon übers rooten usw. informiert. Das Gesamtpaket von Samsung war somit nur wenige Minuten installiert! :ohmy: Zuerst wollte ich noch andere ROMs testen aber jetzt bleibe ich dabei. Gute Performance und noch bessere Akkulaufzeit. :thumbsup:

    By the way, wenn ich Telefonate beenden möchte reagiert das Display stark verzögert. Ist das normal? :blushing:
     
  20. testt25, 09.03.2012 #20
    testt25

    testt25 Fortgeschrittenes Mitglied

    Mhmmm, bei mir ist das nicht so, aber was ich vergessen habe zu schreiben ist, dass es öfters hängt oder auch sich neustartet...
    Naja, lieber das nach meiner Meinung, als immer eine schwache Ausgangsleistung zu haben.