Crap App der Woche: MySpass für Android

Kay86

Kay86

Erfahrenes Mitglied
82
Ein neue Crap App der Woche!

Crap App der Woche: MySpass für Android | gadget-time.de

Der Artikel ist vom 7. Mai. Wer ihn direkt bei Erscheinung lesen will, der ist gerne eingeladen, meinen Blog zu besuchen. :ohmy: ;)

Wolltet ihr schon immer mal eine App haben, die sich schrecklich schlecht bedienen lässt, ständig abstürzt und statt der versprochenen Videos nur Weblinks zur Verfügung stellt? Ja? Dann seid ihr mit MySpass gut bedient, denn sie ist nicht ohne Grund die Crap App der Woche.

Viel gibt es zur App eigentlich nicht zu sagen, sie ist grauenhaft und mit diesem Adjektiv vollkommen und ausreichend beschrieben.

WtbPHydPFpNFdSQJZl6er056MncvIS36yxxH7ZjJve2ZDnhTV551AUKL1ceReACrLx3d


Mit der App sollte man eigentlich Clips aus dem großen Repertoire der TV-Produktionsfirma Brainpool sehen können, die u.a. Schlag den Raab, Pastewka, Ladykracher, Nightwash und weitere Perlen produziert. Auf der gleichnamigen Webseite kann man sie auch alle problemlos ansehen, nur die App versagt auf ganzer Linie. Zwölf mal haben wir sie gestartet, zwölf mal ist sie abgestürzt. Beim 13. mal ging sie und wir durften einen Horror sondergleichen erleben.

Sie lässt sich kaum scrollen, das Laden dauert ewig, statt Videos in der App gibt es nur Weblinks auf die Seite von MySpass.de und habe ich schon erwähnt, dass sie immer und immer wieder abstürzt? Dazu, dass ist echt der Knaller, möchte die App auch noch umfangreiche Berechtigungen, u.a. euren Standort, Telefon- und Seriennummer, Bilder und Videos aufnehmen können usw.

Die App ist so schlecht, dass ich dafür kaum Worte finde. Nicht umsonst hat sie in bisher 638 Bewertungen nur 1,5 von 5 möglichen Sternen sammeln können. Die Entwickler von MySpass.de sollten sich schämen, so etwas anzubieten und alle Android-Nutzer sollten diese App meiden wie der Teufel das Weihwasser. Vor allem wenn man die Unverschämtheit bedenkt, dass die App im Google Play Store mit einem Bild des iPhones wirbt.

[MySpass im Google Play Store]
 

Ähnliche Themen

vauxhall007
Antworten
9
Aufrufe
308
DOT2010
DOT2010
The_Rock01
Antworten
7
Aufrufe
330
orgshooter
orgshooter
der von da
  • der von da
Antworten
2
Aufrufe
528
der von da
der von da
Zurück
Oben Unten