Crash bei Boot

S

Splatter

Fortgeschrittenes Mitglied
55
Morgen zusammen.

Ich habe hier ein komisches Problem mit meinem Galaxy S.

Seit heute Morgen kommt es beim Booten zu einem AppCrash. So scheint es zumindest.

Zwischen dem Bootlogo und der PIN-Eingabe kommt es bei jedem Neustart zum berühmten Vibrieren des Telefons, als ob ein Programm grade abstürzt. Jedoch erscheint keine Fehlermeldung.

Das Handy bootet auch normal weiter und scheint ganz normal zu laufen. Vermissen tu ich auf jeden Fall nichts.

Dennoch interessiert es mich, was da genau crasht und wie ich es beheben kann ohne neu zu flashen.

Habe bereits ein dmesg durchgeforstet. Finde dort aber nichts. Gibt es bei Android weitere Boot- oder Errorlogs in welchen man Hinweise auf dieses Problem finden kann?

Danke im Voraus.
 
Danke.

Hab jetzt mal ein Log gezogen, werde jedoch nicht schlau draus.

Laut Log ist folgendes zum Zeitpunkt des Crashes passiert:
Code:
W/Process (2466) Unable to open /proc/2531
W/Process (2466) Unable to open /proc/2380

Jemand eine Idee, ob dies der Grund sein könnte und was die Ursache ist?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
T
Antworten
1
Aufrufe
754
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten