CRC24 Build

Müsste hinkommen...Hab mein Magic auch noch nicht lang-->hab also auch noch kein ota update mitgemacht.
Meine in irgendeinem anderen thread allerdings gelesen zu haben,dass du dein htc nach dem ablehnen nicht neu booten solltest da das sonst nicht mehr unter Systeminfo steht.....(was wenns geloggt ist ja auch egal wäre...)
 
Freiherr78 schrieb:
Was ist denn deine vermutung wegen den apps
Muss ich erst testen. Ist bisher nur eine Vermutung. Erzähle ich später. ;)

Ich verstehe nur nicht, was die sich dabei gedacht haben... Wozu das CRC24 Build?
 
Hallo habe ebenfalls die CRC24 Build Version.

- Probleme mit protected Apps (nicht im Marced zu finden)
z.B. MyBackupPro, Androlib usw.

- Bis jetzt keine Update auf Android 1.6


Frage: Was kann man dagegen unternehmen, da der market ja so nich nutzbar ist. Haben diejenigen CRC24 User, die bereits ein erfolgreiches Update auf 1.6 gemacht haben(soll ja solche geben) immer noch die gleichen Probleme? Welche möglichkeit habe ich diese dusselige CRC24 Version los zu werden :eek:.

Gruß und Dank:D
 
max schrieb:
Muss ich erst testen. Ist bisher nur eine Vermutung. Erzähle ich später.
War leider nicht so, wie ich es mir gedacht habe. Naja, egal.
 
ein herzliches Dankeschön,

habs grad ohne Probleme installiert, der Ernergiemonitor ist sehr interessant, wär hätte gedacht, dass 50% meines Energieverbrauchs fürs Display draufgehen :D

Gruß, rws
 
der link geht nicht bei mir
 
meinst du, dass das file nicht da ist, oder dass du es nicht installiert bekommst?
 
install from sdcard
finding update package
opening update package
E:cant open/ sdcard/update.zip
(no such file or directory)
installation aborted.

das steht bei mir wenn ich auf meine zip datei gehe???
kann jemand helfen
 
nur zur sicherheit, du hast die runtergeladene Datei schon in update.zip umbenannt, oder? (mag trivial sein, aber sicherheitshalber nochmal fragen)

gruß, rws
 
jup hab ich gemacht habe aber den fehler gefunden nicht update.zip sondern nur update dann gehts ...hoffe ich doch magic arbeitet
 
tulpe schrieb:
jup hab ich gemacht habe aber den fehler gefunden nicht update.zip sondern nur update dann gehts ...hoffe ich doch magic arbeitet

Wahrscheinlich hast du die Dateiendung ausgeblendet und die Datei hieß update.zip.zip. Somit heißt sie wenn du das angezeigte .zip löscht, immer noch update.zip. Also so wie es sein sollte.
 
Update da- und ich bin mit meinem Latein am ende(Latein war nie meine stärke:D)...Folgendes Problem:
Das 1.6update haut nicht hin,egal welche die für crc24 und crc1, es erscheint "no signature (293 files)"
Denke es hängt damit zusammen, dass ich vor ein paar tagen versucht habe mit flashrec ne rom zu flashen(ohne erfolg)...bin halt noch absoluter newbee..aber vermute mal einfach, dass ich irgendein problem mit der spl habe?!i
Hier mal meine Daten:
Firmware-Version: 1.5
Baseband-version:62.5OS.20.17U_2.22.19.26I
Kernel-version: 2.6.27-00394-gc6c6056
Build-Nr CRC24

wenn ich das hboot aufrufe kommt folgendes: H-Boot-1.33.2005(SAPP10000)
CPLD-10
Radio-2.22.19.2961
war jetzt warscheinlich mehr als nötig.Würd mich freuen falls ihr irgendeine Idee habt was bei mir los ist.
Gruß Thegrouch
 
Meine Update-Benachrichtigung ist heute mittag gekommen.
Wenn ich richtig gelesen habe wurde der link schon mitgeloggt?!
Dann brauch`ich dies nicht mehr zu tun, sondern kann nachher in Ruhe installieren...

Gruß
Antje
 
Hallo habe gestern durch Zufall in einem Vodafone Shop ein Update eines CRC24 Endgeräte über OTA mitbkommen. Beim Test nach dem Update ist mir aufgefallen, das die protected Apps im Markret immer noch nicht zu finden waren (Androlib, MyBackupPro usw.) :eek:. Kann das hier irgend jemand mal testen? Woran kann das liegen?

Gruß und Dank
:cool:
 
also von meiner Seite her find ich die seiten
 
Kann ich auch nur bestätigen. Die geschützten Apps sind nach dem Update auf DRC92 verfügbar.
 
Ich kann nun auch alles finden.
 
habe das selbe Problem wie TheGrouch. Bekomme nach dem Start des updates die Meldung "no signature (293 files)"

Meine Daten
Firmware-Version: 1.5
Baseband-version:62.5OS.20.17U_2.22.19.26I
Kernel-version: 2.6.27-00394-gc6c6056
Build-Nr CRC24

Habt ihr eine Idee?
 
Auch bei dir, sollte der Fehler an einer falschen recovery liegen. Poste bitte mal, was im fastboot Modus steht.

Als Fehlerlösung kannst du dir ja mal das anschauchen.
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • SimonPrime
Antworten
2
Aufrufe
1.328
SimonPrime
S
H
  • hoi3
Antworten
13
Aufrufe
3.177
Jejosch
Jejosch
S
Antworten
2
Aufrufe
1.160
sphere
S
Zurück
Oben Unten