CRC24 Build

vielen Dank für die schnelle Antwort.
Meinst du diese Daten max?

Sapphire unknown 32b ENG S-OFF H
HBOOT-1.33.2005 (SAPP10000)
Radio-2.22.19.261
Apr 20 2009, 15:30
 
und diesen Fehler kann ich nur lösen indem ich es in den Original Zustand bringe?
 
Bei dir würde es im Grunde reichen, den original SPL einzuspielen.
 
Ja, so ist es...
 
vielen Dank für Deine Hilfe.
Feedback kommt :)
 
max, ich muss noch mal deine Hilfe in Anspruch nehmen.

so sieht es jetzt aus

Sapphire unknown 32b SHIP S-ON G
HBOOT-1.33.0004 (SAPP10000)
Radio-2.22.19.261
Apr 9 2009,23:30

Allerdings bekomme ich, wenn ich das update durchführe, immernoch die gleiche Fehlermeldung.

Hast du noch eine Idee?
 
Hast du noch eine Idee?
Na sicher! :D

Du brauchst auch noch die originale CRC24 recovery (Link). Diese kopierst du auf die SD-Karte und flasht sie danach über adb. Schalte dazu dein Magic aus und starte es im fastboot Modus (Magic muss am PC hängen) und gib nun folgendes ein:
Code:
fastboot boot recovery-RA-magic-v1.2.3G.img
Nachdem die recovery geladen wurde, kannst du über adb die CRC24 recovery flashen:
Code:
adb shell flash_image recovery /sdcard/recovery-crc24.img
 
okay... jetzt wird´s kompliziert... :eek:

max, worüber soll ich sie flashen - adb? :confused:
 
Genaueres über adb erfährst dort: [Link]
 
  • Danke
Reaktionen: schlaflos
vielen Dank max, habe es geschafft :D
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • SimonPrime
Antworten
2
Aufrufe
1.330
SimonPrime
S
H
  • hoi3
Antworten
13
Aufrufe
3.179
Jejosch
Jejosch
S
Antworten
2
Aufrufe
1.162
sphere
S
Zurück
Oben Unten