1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Creative Ziio 7''

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von famosi, 26.04.2011.

  1. famosi, 26.04.2011 #1
    famosi

    famosi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    447
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    17.01.2011
    Phone:
    S7, S7 Edge....
    Es ist mir gelungen, den Market mit Hilfe der Dateien „G Tablet“, die ich im Netz fand, zu installieren. Gmail und Kalender geht auch.
    Im Market kann ich suchen und bekomme meine Käufe angezeigt. Mit dem Konto verknüpft ist mein Handy, ein LG P500. Wenn ich aber einen Download starte, stürzt Vendik.apk ab. Hat jemand eine Idee, wie ich das heilen kann? Bin sonst nämlich mehr als zufrieden mit meinem Featuretablet :biggrin:

    Vielen Dank für Eure Antworten.
    Grüße
    famosi
     
  2. Helix, 18.06.2011 #2
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Falls du die Datein hochladen kannst, wäre ich dir sehr dankbar dafür, und eine Anleitung, wie man sie einbauen muss :)
     
  3. famosi, 18.06.2011 #3
    famosi

    famosi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    447
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    17.01.2011
    Phone:
    S7, S7 Edge....
    Ich habe die Dateien im Moment nicht mehr. Hatte sie mit der großen Suchmaschine für ein anderes Tablet gefunden und die apks ganz normal installiert. Leider stürzte dann aber alles immer wieder ab und ich musste öfters neu starten. Deshalb habe ich die dann wieder gelöscht.
    Trotz intensiver Suche konnte ich noch nichts finden, wie man den Market zum laufen bringt.

    Falls noch jemand eine Idee hat, wie man den fest "eingebauten" Wetterbericht im Ziio los wird, wäre ich arg dankbar.
     
  4. sandrol1, 19.06.2011 #4
    sandrol1

    sandrol1 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2011
    Bekomme bei meinem Ziio 7 keinen nachrichten Ton nur Vibration!
    Hat jemand die selben Probleme oder kann mir einer weiterhelfen?
    Gruß sandrol
     
  5. famosi, 13.07.2011 #5
    famosi

    famosi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    447
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    17.01.2011
    Phone:
    S7, S7 Edge....
  6. avator, 13.07.2011 #6
    avator

    avator Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Wie sieht es jetzt damit aus. funktioniert der Market damit?
     
  7. famosi, 13.07.2011 #7
    famosi

    famosi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    447
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    17.01.2011
    Phone:
    S7, S7 Edge....
    Ging mal kurz und dann nicht mehr. Hatte es dann wieder runter geschmissen. Habe inzwischen ein Galaxy Tab und habe mich mit dem Thema nicht mehr weiter beschäftigt. Aber irgendwie geht ja immer alles....
     
  8. sandrol1, 27.09.2011 #8
    sandrol1

    sandrol1 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2011
    Habe heute von Creative Labs Europe Technische Unterstützung
    eine Nachricht bekommen.
    (laut Information, die ich von Level 3 bekommen habe, werden Nachrichtentöne von ZiiO 7 und ZiiO 10 nicht unterstützt.)
    Ist dem so oder nicht? bekomme keinen email Narichtenton!:confused2:
    Danke im voraus!
     
  9. franzm19, 13.10.2011 #9
    franzm19

    franzm19 Android-Experte

    Beiträge:
    851
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    13.02.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Habe es nach Anleitung aufgespielt und es funktioniert mit Einschränkungen.

    http://www.pocketweblog.de/ogo/518/android-market-auf-dem-touchlet-tablet-x2g-installieren-geloest/

    Es werden nicht alle Apps im Market angezeigt und in meinem Google Market Konto taucht es auch nicht auf.
    Kalender und Kontakte sind nicht im Sync Menue.

    http://support.creative.com/kb/ShowArticle.aspx?sid=93713

    Vielleicht geht das ? Werde ich nachher mal testen !
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2011
  10. Aruru, 15.10.2011 #10
    Aruru

    Aruru Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    22.08.2011
    Ich habe es auch nach der Anleitung aufgespielt, aber bei mir funktioniert es überhaupt nicht.
    Finde ich auch nicht so dramatisch, gibt ja noch andere Mittel und Wege Apps aufs Ziio zu bekommen.
    Bin nämlich sonst rundum zufrieden mit dem Tablet :)
     

Diese Seite empfehlen