1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. yaphet, 04.05.2011 #1
    yaphet

    yaphet Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe seit gestern ein Creative Ziio mit 7".
    Grundsätzlich bin ich mit dem Gerät zufrieden - es erfüllt zumindest meine Erwartungen in allen bis auf einem Punkt:

    - Ich kann nicht auf meine Windows-Freigaben zurück greifen.

    Ich habe einen Win 7 64 bit Rechner, auf denen meine Videos/Musik liegen. Die Festplatte ist freigegeben.
    Mit anderen Windowsrechnern kann ich zugreifen, auch mein Apple kann über smb auf die Festplatte.

    Ich habe mit dem Ziio andsmb und ES file explorer ausprobiert. Beide stürzen exakt in dem Moment ab, an dem ich sage verbinden.

    Der Ziio ist auf Android 2.2 geupdatet, nicht gerootet (zumal ich noch nicht einmal weiß, wofür man das macht:biggrin:).

    Wäre schön, wenn mir jemand helfen kann.

    Gruß
    Andreas