Creative Ziio und Windows-Freigabe/smb

Y

yaphet

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe seit gestern ein Creative Ziio mit 7".
Grundsätzlich bin ich mit dem Gerät zufrieden - es erfüllt zumindest meine Erwartungen in allen bis auf einem Punkt:

- Ich kann nicht auf meine Windows-Freigaben zurück greifen.

Ich habe einen Win 7 64 bit Rechner, auf denen meine Videos/Musik liegen. Die Festplatte ist freigegeben.
Mit anderen Windowsrechnern kann ich zugreifen, auch mein Apple kann über smb auf die Festplatte.

Ich habe mit dem Ziio andsmb und ES file explorer ausprobiert. Beide stürzen exakt in dem Moment ab, an dem ich sage verbinden.

Der Ziio ist auf Android 2.2 geupdatet, nicht gerootet (zumal ich noch nicht einmal weiß, wofür man das macht:biggrin:).

Wäre schön, wenn mir jemand helfen kann.

Gruß
Andreas
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
45
DOT2010
DOT2010
Sh0X31
Antworten
0
Aufrufe
297
Sh0X31
Sh0X31
Zurück
Oben Unten