Creative ZiiO7 und das liebe Rooten

Tablou

Tablou

Neues Mitglied
0
Bin ich hier richtig, wenn ich Fragen zum Creative Ziio7 habe? Die Bedienungsanleitung beschränkt sich nämlich auf die grundlegene Beschreibung der verschiedenen "Knöpfe". Wenn man also irgendwo auf dem Schlauch steht, dann ist man ziemlich verlassen. Obwohl der Support da ganz gut zu sein scheint.

Also - Mit welchem Programm kann man das Ziio7 rooten? Nach der Garantie versteht sich. (Es scheint ja für sehr viele nützliche Sachen die Voraussetzung zu sein.)

Zweitens, als root kann man eine ganze Menge demolieren. Daher ist es notwendig das ganze System vorher zu sichern. Damit man das Jerät wieder reparieren kann wenn es irgendwann nicht mehr bootet ... Welches Programm kann man da empfehlen?

Weitere Frage hebe ich mir für weitere Themen auf. Sonst wird es zu unübersichtlich.
 

Ähnliche Themen

Holger
Antworten
0
Aufrufe
54
Holger
Holger
say_hello
Antworten
6
Aufrufe
456
gefattern
gefattern
Sh0X31
Antworten
0
Aufrufe
268
Sh0X31
Sh0X31
Zurück
Oben Unten