1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Creeds ROM1.5

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Fit (S5670) Forum" wurde erstellt von Rodsengard, 06.12.2011.

  1. Rodsengard, 06.12.2011 #1
    Rodsengard

    Rodsengard Threadstarter Gast

    kann gelöscht werden
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.01.2012
    Burgi1983 bedankt sich.
  2. Burgi1983, 18.12.2011 #2
    Burgi1983

    Burgi1983 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    167
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    20.11.2011
    Hi,

    hast Du dass denn selbst auf einem Galaxy Fit ausprobiert ? Ich selbst habe mir nämlich bereits eins davin mit CWM zerschossen und musste es zur Reparatur einschicken, weil GARNIX mehr ging nach dem CWM Setip. Das Handy blieb einfach aus und tat keinen Mucks mehr !!!
     
  3. Rodsengard, 18.12.2011 #3
    Rodsengard

    Rodsengard Threadstarter Gast

    Hi. Oh das ist übel mit dem Handy.

    Also es gab eine Zeit, da habe ich CWM täglich genutzt und ich halte es für sehr stabil und sicher. Das Hauptproblem was sich ergeben kann beim Arbeiten damit, ist, daß man Dinge zu hastig erledigt, gerade bei Vorgängen, die man nicht versteht.
    Das Flashen in die Recovery-Sektion birgt natürlich meiner Meinung nach mehr Risiken eines "Hardbricks" wie es Dir nun geschehen ist, da dort ein nur geringer Fehler (Akku rutscht vom Kontakt, weil Abdeckung nicht richtig drauf ist) während des Vorgangs schon Funktionen einschränkt, die essentiell zur etwaigen Korrektur sind.

    Lange Rede, kurzer Sinn. Wenn Man sich genau an die Anleitung hält ist ein solcher Eingriff in die Harware eigentlich sicher. Und wenn dann doch mal was schiefgeht, ist es wichtig ruhe zu bewahren und lieber nichts zu machen, bis man jemanden gefragt hat, der sich damit auskennt. Meistens gibt es immer noch einen Trick, wie man es wieder ausbügeln kann.

    Also wenn Du Dir bei auch nur einem Punkt unsicher bist, frag lieber nochmal nach bevor Du was nach gutdünken machst. :)
     
    Burgi1983 bedankt sich.
  4. Burgi1983, 18.12.2011 #4
    Burgi1983

    Burgi1983 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    167
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    20.11.2011
    Nach einigem Unverständnis...

    Hat's nun doch gepasst ! Echt sehr geil !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2011

Diese Seite empfehlen