Crew RKtablets CM10.1/JB 4.2.2 Bildschirmflackern

BaLLi

BaLLi

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo liebe Leute,

ich hoffe, dass mir wenigstens einer von euch weiterhelfen kann.
Ich habe heute morgen ganz frisch das JB 4.2.2/CM10.1 von Crew RKtablets auf mein Next geworfen. Das ganze auch mit dem neuen zRam-Kernel.
Die Installation lief ohne Probleme und auch so läuft das System mehr als stabil.
An dieser Stelle mal Respekt an die Entwickler ;)
Nun aber zu meinem Problem: Wenn ich beispielsweise Facebook oder meinetwegen Gmail auf dem Tablet öffne, flackert der Bildschirm. Ich habe leider noch keine Lösung des Problems gefunden und deswegen wende ich mich an euch :razz: Ich hoffe ihr könnt mir Tipps und/oder Rat geben!

Liebe Grüße
 
hatte das auch - besonders ärgerlich beim Lesen von eBooks.
Bin wieder zurück auf die ICS Stock ROM (mit Root; ein bisschen anders muß schon sein) :biggrin:

Gruß
HiHiMan
 
hihiman schrieb:
Bin wieder zurück auf die ICS Stock ROM (mit Root; ein bisschen anders muß schon sein) :biggrin:

Das will ich ja eben vermeiden :D
Ich bilde mir auch ein, dass kam nach dem Sensor Fix =/
 
Habe glaube eine vorübergehende Linderung gefunden. Ich habe den Standard-Browser deaktiviert und in den entwickleroptionen die Option GPU-Rendering deaktiviert. Bislang kamen nur noch sehr selten Störungen

Gruß
 
Habe die Rom installiert und eine Frage. Wenn ich das Tablet mit PC verbinde kann ich nicht auf die externe micro SD Karte zugreifen :/ Jemand eine idee wie ich das ändern kann?
Edit: extSD to Nand fix hat mir geholfen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nach dem ganzen testen und probieren bin ich mir nicht mehr ganz sicher aber ich glaube der 2te fix hat dann den Erfolg gebracht. sogar mit rotations Erkennung - die hatte vorher auch ihre Probleme.
 

Ähnliche Themen

Dennis79
  • Dennis79
2 3
Antworten
43
Aufrufe
17.302
Silverblade
Silverblade
Zurück
Oben Unten