1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Cronos 1.7.1

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch" wurde erstellt von mischka, 19.06.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mischka, 19.06.2010 #1
    mischka

    mischka Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    279
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    26.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2010
  2. hannsheinz, 19.06.2010 #2
    hannsheinz

    hannsheinz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.04.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Bekommst du Geld für Satzzeichen und Postings die keinen richtigen Sinn machen?
     
  3. mischka, 19.06.2010 #3
    mischka

    mischka Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    279
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    26.05.2010
    Was?????
     
  4. slimline, 19.06.2010 #4
    slimline

    slimline Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Er meint damit , dass du normal schreiben sollst und nciht so viele Ausrufezeichen oder Fragezeichen hintereinander machst.
    Ich lade es mir auch gerade runter.
    Schreib gleich bitte eine Bewertung und Positive und Negative Dinge Mischka werde ich auch sofort tun damit andere die sich auch dafür interessieren eine bessere Vorstellung von dem Rom haben.
     
  5. meierzwo, 19.06.2010 #5
    meierzwo

    meierzwo Android-Experte

    Beiträge:
    563
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    01.10.2009
    Phone:
    Nexus 5
    Es ist vollkommen unnötig, zu einem bereits existierenden Thread einen neuen aufzumachen. Und deine Tastatur ist kaputt. Die Tasten mit den Satzzeichen prellen.
     
  6. hannsheinz, 19.06.2010 #6
    hannsheinz

    hannsheinz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.04.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Dein exzessiver Gebrauch von Frage und Ausrufezeichen ist einfach unerträglich.
    Einerseits ist das unhöflich gegenüber den Leser - denn jeder fühl sich ja angeschrien und für bescheuert verkauft, anderseits ist es optisch einfach unter aller Sau.

    Gestern fragst du nach dem besten Custom Rom, eine Frage die keinen Sinn macht, weil jeder seine eigenen Präferenzen hast. Das ist so als wenn du fragst was das beste Essen der Welt ist.

    Heute dann dieser Cronos 1.71 Thread - mach mal deine Augen auf und du wirst feststellen, dass es zwei(!) Thread darunter, bereits einen mehrseitigen Thread zu Cronos inkl. 1.71 gibt.

    Was soll das dann also?

    Aber mir ist es eigentlich juck, bin ja kein Mod hier.
     
  7. mischka, 19.06.2010 #7
    mischka

    mischka Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    279
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    26.05.2010
    Achso sry mach es gleich weg.


    Mach ich, läd immer noch. Muss aber gleich weg. Wahrscheinlich nachher. Kann es dann ja ein bischen austesten.



    gruß G.
     
  8. gado, 19.06.2010 #8
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Dann ist man mal etwas länger weg. :)

    Cronos Thread

    Da geht es weiter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen