1. mischka, 12.06.2010 #1
    mischka

    mischka Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin

    Hab mal ne Frage, ist es normal, wenn ich auf den Home botton klick,das da so ein Fenster kommnt wo drauf steht"Aktion durchführen mit"?? Und wenn ich auf HTC Sense klick kommnt mein normaler Startbildschirm, doch wenn ich auf Startbildschirm klick kommnt ein total anderer Starbildschirm!?

    Stört mich zwar nicht, doch gestern war das nicht? Hab gestern Cronos 1.6 drauf geladen hat mir dann aber nicht gefallen hab dann versucht ein Nandroid restore zu machen hat aber nicht funktioniert. Hab dann einfach Cronosdroid 1.4 neu geflasht. Jetzt sind zwar alle apps weg und so ist aber nicht schlimm.

    Kann es daran liegen? Eigentlich ja nicht oder bleiben irgentwelche programme von cronos 1.6 drauf?

    lg:)
     
  2. Daywalker_1904, 12.06.2010 #2
    Daywalker_1904

    Daywalker_1904 Fortgeschrittenes Mitglied

    Das Heist nur das sense noch nicht die standertmäßige Aktion dafür ist ! Einfach den Haken unten Rein machen dann auf Sense und dann Kommt das Nicht mehr !
    Das Andre ist der standart Android Home Screen ohne HTC Sense .
     
  3. Nocturne1984, 12.06.2010 #3
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    wenn du kein wipe durchgeführt gemacht hast, können die Programme/Spiele und paar Daten die nur für 1.6 konzipiert ist auch bleiben. das war bei mir auch so damals, habe dann komplett-wipe gemacht und dann CronosDroid 1.4.1 drauf gemacht.