1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CRT-Animation (Bildschirm-sperr anim.)

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Ace" wurde erstellt von TheKonni14, 02.11.2011.

  1. TheKonni14, 02.11.2011 #1
    TheKonni14

    TheKonni14 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge (G-925F)
    Abend zusammen,
    Ich habe gesehen das manche die CRT Animation angeschaltet haben (Bildschirm geht aus wie Alter Fernsehr)
    Man muss ja die system datei build.pop ändern indem man vor der zeile debug.hw oder so :)D) ein # setzt bei mir funktioniert das aber nicht. Kann jemad helfen?
    Danke!
    MFG Konni
    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Hatshipuh, 02.11.2011 #2
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Beiträge:
    2,096
    Erhaltene Danke:
    556
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    Oneplus 3, Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Zum einen scheint es nicht mit Stock ROMs zu funktionieren, zum anderen musst du die Bildschirmanimationen aktiviert haben, damit du überhaupt eine Änderung siehst.
    Wie es mit den kürzlich erschienenen 2.3.5 Firmwares ausschaut, weiss ich allerdings nicht.

    Tap-a-talked from my Galaxy Ace
     
  3. redfoo, 02.11.2011 #3
    redfoo

    redfoo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    347
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Es muss auch noch etwas in der framwork-res.apk geändert werden, auf XDA gibts ein Tutorial (würde es Anfängern nicht umbedingt empfehlen, dann eher gleich ein Custom-ROM, dass das schon kann).
     
  4. TheKonni14, 02.11.2011 #4
    TheKonni14

    TheKonni14 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge (G-925F)
    Hast du den link eventuell? Wäre nett ;)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Hatshipuh, 03.11.2011 #5
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Beiträge:
    2,096
    Erhaltene Danke:
    556
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    Oneplus 3, Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)

Diese Seite empfehlen