CRT-Animation (Bildschirm-sperr anim.)

TheKonni14

TheKonni14

Ambitioniertes Mitglied
0
Abend zusammen,
Ich habe gesehen das manche die CRT Animation angeschaltet haben (Bildschirm geht aus wie Alter Fernsehr)
Man muss ja die system datei build.pop ändern indem man vor der zeile debug.hw oder so :)D) ein # setzt bei mir funktioniert das aber nicht. Kann jemad helfen?
Danke!
MFG Konni
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zum einen scheint es nicht mit Stock ROMs zu funktionieren, zum anderen musst du die Bildschirmanimationen aktiviert haben, damit du überhaupt eine Änderung siehst.
Wie es mit den kürzlich erschienenen 2.3.5 Firmwares ausschaut, weiss ich allerdings nicht.

Tap-a-talked from my Galaxy Ace
 
Es muss auch noch etwas in der framwork-res.apk geändert werden, auf XDA gibts ein Tutorial (würde es Anfängern nicht umbedingt empfehlen, dann eher gleich ein Custom-ROM, dass das schon kann).
 
Hast du den link eventuell? Wäre nett ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
56
Aufrufe
12.851
ChaosWare
C
MASIYO2011
Antworten
3
Aufrufe
1.560
Hatshipuh
Hatshipuh
B
  • Gesperrt
  • Berat.Saini
Antworten
4
Aufrufe
3.119
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten