Cruzerlite-case, Wie lange?

L

Leo_Ged

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Ich habe ein Cruzerlite-Case über die cruzerlite.com Seite bestellt und warte schon über 10 Tage aufs Case. Gestern Abend habe ich die Verfolgungsnummer eingegeben und der letzte Eintrag war 18.2 Miami.
Wie lange kann es noch dauern?
Kann es sein das da was schief gelaufen ist oder so?
 
10 Tage sind gar nichts bei Lieferung aus den USA. Beim Ringke-Case für das Galaxy Nexus hat fast 3 Wochen gedauert. Da stand der Sendungsstatus auch bis zum Schluss auf einem Depot in Texas.
 
  • Danke
Reaktionen: Nexus S und Leo_Ged
Die Sendungsverfolgung funktioniert innerhalb der USA. mach dir also keine sorgen

Gesendet von meinem Nexus 4
 
bei mir hats nachdem es auch in miami war 9 Tage gedauert bis es bei mir war.
Hängt immer davon ab wie viel beim zoll los ist
 
Ok, danke für die Antworten ist heute angekommen! :D
Sieht echt geil aus (hab Smoke) :love: , jetzt fällt nur noch das Handy selber.

Eine Frage: Wie schließt man einen Thread?
 
Einen Thread schließt du nicht selber, dafür gibt es die fleißigen Moderatoren!

Christian
 

Ähnliche Themen

merhans
  • merhans
2 3 4
Antworten
65
Aufrufe
7.470
Ascardon
A
S
Antworten
0
Aufrufe
823
sis71
S
Unti79
Antworten
3
Aufrufe
1.507
NR23_OG
N
Zurück
Oben Unten