Crystal Defenders (Square Enix)

Muss man Square Enix kennen? Oder was ist an denen besonders?

Bitte klärt mich auf
 
Square Enix (ehemals Squaresoft) ist wohl am besten bekannt für die "Final Fantasy"-Reihe oder auch "Kingdom Hearts" oder "The Last Remnant".
Auffällig sind die eigentlich immer durch extrem aufwendige und hochwertig gerenderte Filmsequenzen und gigantische Spielwelten.

Etwas ausserhalb der Reihe ist dann auch noch "Batman: Arkham Asylum" zu nennen.

EDIT: http://de.wikipedia.org/wiki/Square_Enix
 
  • Danke
Reaktionen: Wingnut
Auch wenn es von Square Enix ist, aber für einen Tower Defense Clone sind 8$ dann schon doch etwas happig
 
Finde ich auch zu teuer. Da gibt es weitaus bessere für weniger. Und da es von Square kommt, hätten die ein wenig mehr reinstecken können.

Zbs. Eine Final Fantasy Reihe für mobile Endgeräte. Das wäre bestimmt der Hit!!
 
Ich hab das Spiel mir mal angeschaut. Es stehen 2 verschiedene Spielarten zu verfügen die wie zwei eigene Spiele sind. Im Endeffekt zahlt man 3,50$ pro Spiel dadurch ist der Preis angemessen mMn
 
Habs jetzt auch mal getestet. Allerdings kein Fullscreen, die Grafik wirkt pixelig, und ansonsten auch nicht so der Hit. Für ein Tower Defense Spiel ist mir der Preis zu hoch, auch wenn es von Square ist. Da hätte ich mehr erwartet. Im Vergleich zu Dungeon Defender, etc. Welche weitaus billiger sind.

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
479
onlyfor.foren
onlyfor.foren
GoldBaercheN
Kostenlos Asteroid Defender
Antworten
0
Aufrufe
704
GoldBaercheN
GoldBaercheN
G
Kostenlos Get Crystal puzzle
Antworten
0
Aufrufe
555
GoldLemon
G
Zurück
Oben Unten