cs 918 quadcore recovery modus

willi111

willi111

Neues Mitglied
0
Ich habe ein problem mit meiner box .ich kann kein werksreset mehr machen über die firmware (vieleicht schon so oft) wahrscheinlich mus ich neues stock image flashen weil die box vieleicht kein
rcovery modus hat wie beim handy oder gibt es eine ander methode gruß t.w.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls es jemand interisiert ich habe es hinbekommen,in der sufu habe ich das nicht gefunden.
Bevor man die Box mit dem strom verbindet habe ich die resettaste auf der rückseite gedrückt gehalten.
Nach paar sekunden wieder gengelassen und normal gestartet, auf einmal ware ich recovery modus und konnte die box darüber factory resetten.:thumbsup::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

H
  • hotbiet
Antworten
3
Aufrufe
2.205
magicw
magicw
C
Antworten
0
Aufrufe
1.541
coolskin
C
Tron2014
Antworten
14
Aufrufe
15.274
BlutsventeWpt
B
Zurück
Oben Unten