CS918 mit RK 3188 WLAN instabil.Hilft root?

D

doloto

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
das ist eigentlich die Frage gewesen.
Habe mir diese Box gekauft bei ebay
$_57.JPG

CS918 Android 4.4 Smart TV BOX XBMC Quad Core 8GB WIFI HD 1080P HDMI



Modell RK 3188 mit 1 GB Ram.


Alles läuft flüßig bis auf WLAN.Es gibt keine Abbrüche aber die Geschwindigkeit schwankt von 0,7 bis 18 Mb/s.Gemessen mit Speedtest gleichzeitig mit meinem Samsung S3.Also seitens Router ist alles bestens,sendet mit n Standart.Die Box braucht mindestens g oder n Standart für Streaming,steht in der Gebrauchsanweisung.Habe alles laufen lassen.



Die Box war für Streaming über IPTV App gedacht und es läuft bestens aber manchmal sinkt das Speed und hier ist Schluß.
Habe schon alles Mögliche ausprobiert:Static IP vergeben und WLAN ohne Verschlüsselung.Ist dasselbe immer.


Hat also jemand solche Probleme durch rooten oder anderweitig schon behoben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe falsch ausgedrückt..Ich meinte Custom ROM anstatt root.Interessante Bemerkung,wenn ein Sender über Streaming an ist ,dann bleibt die Geschwindigkeit erhalten,etwa 20 Mb/s.Wenn ich umschalte dann hackt es....Ideen?
Heute habe es über LAN getestet und es läuft stabil.
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
14
Aufrufe
15.273
BlutsventeWpt
B
K
Antworten
0
Aufrufe
7.151
kallemalle
K
8
Antworten
1
Aufrufe
4.626
coolskin
C
Zurück
Oben Unten