CSC (~Carrier Sales Code): VIA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cucurbino

Neues Mitglied
0
Hiho

(s.o.) Ich google schon ewig rum, hab auch eine lange Liste mit den Codes gefunden, aber (VIA) ist nicht dabei.

Mein SGS hatte ein O2-Branding, und deshalb mußte ich vor ner Weile irgendwas mit nem Reg-Patcher rumfrickeln um an Froyo zu kommen, so richtig kapiert hab ich es nicht, aber es ging ^^ Und eigentlich dachte ich daß ich jetzt ein sauberes Handy habe, aber da ja bald wieder eine neue Firmware ansteht würd ich schon gerne vorher wissen ob ich wieder nach nem Patcher suchen muß oder es jetzt auch ohne geht.

Also welches Land habe ich mir da aufgehalst?

MfG
 
Moin,
erledigt...?
gut- dann mache ich zu.
Ein neuer Thread wäre aber deswegen wirklich nicht nötig gewesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
1.271
Gremlin72
G
J
Antworten
1
Aufrufe
892
delpiero223
delpiero223
C
Antworten
10
Aufrufe
1.509
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten