CSC (~Carrier Sales Code): VIA

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von cucurbino, 19.04.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cucurbino, 19.04.2011 #1
    cucurbino

    cucurbino Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.04.2011
    Hiho

    (s.o.) Ich google schon ewig rum, hab auch eine lange Liste mit den Codes gefunden, aber (VIA) ist nicht dabei.

    Mein SGS hatte ein O2-Branding, und deshalb mußte ich vor ner Weile irgendwas mit nem Reg-Patcher rumfrickeln um an Froyo zu kommen, so richtig kapiert hab ich es nicht, aber es ging ^^ Und eigentlich dachte ich daß ich jetzt ein sauberes Handy habe, aber da ja bald wieder eine neue Firmware ansteht würd ich schon gerne vorher wissen ob ich wieder nach nem Patcher suchen muß oder es jetzt auch ohne geht.

    Also welches Land habe ich mir da aufgehalst?

    MfG
     
  2. drigg0r, 19.04.2011 #2
    drigg0r

    drigg0r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,018
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2011
  3. presseonkel, 19.04.2011 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    erledigt...?
    gut- dann mache ich zu.
    Ein neuer Thread wäre aber deswegen wirklich nicht nötig gewesen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen