1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CSC unknown nach Rom-Flash

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Aceshigh, 04.01.2012.

  1. Aceshigh, 04.01.2012 #1
    Aceshigh

    Aceshigh Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.11.2011
    Hallo,

    habe ein Problem, weswegen ich vielleicht auch Swype beta nicht in Deutsch kriege?
    Habe bei CSC ein "unknown" stehen.... Swype in Deutsch kriege ich nicht, habe das aber schon öfter nach Flash runtergeladen.
    Und ... äh ..*schäm* ... efs nicht gesichert.
    Wie kriege ich die CSC für Deutschland denn wieder?
     
  2. Donald Nice, 04.01.2012 #2
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Product auslesen, und dann neu flashen... und zwar eine Firmware die zu deinem ProdCode passt. Oder CSC einzeln nachflashen und dann einrichten:

     
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2012
    Aceshigh bedankt sich.
  3. Aceshigh, 04.01.2012 #3
    Aceshigh

    Aceshigh Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.11.2011
    @Donald Nice:
    Danke schonmal.
    Woran kann ich denn erkennen, ob eine Rom zu meinem ProductCode paßt?
    Habe diesen Code *#272 usw mal eingegeben, da kriege ich nur KOR als Auswahl, und wenn ich das wähle die Meldung:
    Must be Three chars ..
    Wärst Du so nett, mir nochmal zu helfen?
     
  4. Donald Nice, 04.01.2012 #4
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
    @Aceshigh: Du hast ne PN...
     

Diese Seite empfehlen