1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. braddock, 15.07.2011 #1
    braddock

    braddock Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, habe CSipSimple installiert und bin fast verrückt geworden, da es mir aus keinem kontakt von meinem telefonbuch möglich war einen zu machen.
    jetzt habe ich herausgefunden, dass alle kontakte die ich z.b. mit länderkennung z.b. +49...oder +34 gepeichert habe nicht direkt anwählbar sind. ich muss aus dem + zuerst eine 00 machen dann funktioniert es.

    ist das normal....kann ja nicht sinn und zweck sein oder?
     
  2. braddock, 15.07.2011 #2
    braddock

    braddock Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    keiner ne idee