1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

cSipSimple macht faxen ...

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von michael74, 24.08.2011.

  1. michael74, 24.08.2011 #1
    michael74

    michael74 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.08.2011
    Hallo zusammen,

    naja also keine Faxen im Fax Sinne, aber irgendwas ist passiert und ich weiß nicht mehr weiter.

    Ich betreibe cSipSimple als Kombination für VoIP oder alternativ klassische GSM Gespräche.

    Wenn ich jedoch eine Nummer aus dem Telefonbuch via GSM anwähle, dann wird der Nummer eine 747 vorangestellt, die ich nirgendwo in den Einstellungen habe finden können.

    Auch habe ich das Handy (Galaxy ACE) bereits in den Auslieferungszustand zurück versetzt und alles noch mal neu installiert - das Verhalten bleibt gleich.

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Via VoIP funktioniert alles...

    Danke und Grüße
    Michael
     

Diese Seite empfehlen