1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

cSipSimple nur über WLAN möglich

Dieses Thema im Forum "VoIP Apps" wurde erstellt von Bastix80, 28.06.2011.

  1. Bastix80, 28.06.2011 #1
    Bastix80

    Bastix80 Threadstarter Gast

    Hi,
    ich habe das Problem, dass ich mich mit cSipSimple nur über ein Wlan Netz in meinen SIP Account (Vodafone) einloggen kann. Über UMTS bekomme ich immer ein Timeout beim Registrieren. Die Option, dass ich UMTS verwenden kann, ist natürlich aktiv. Die Zugangsdaten stimmen auch. Über Sipgate bekomme ich direkt eine Verbindung, aber ich finde das Programm nicht so toll.
    Habt ihr eine Idee, was man da versuchen kann?
    MfG
     

Diese Seite empfehlen