c't-App für Android

Gibts da einen Trick? Ich habs ausprobiert bekomme aber nirgends das aktuelle Heft. :sad:
 
Du brauchst das Plus-Abo.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Selbstverständlich. Es gibt zum Testen eine C't in der App umsonst (IIRC 03/13).
 
Es gibt auch noch ein zweites Gratisexemplar. Wenn man weiter runter scrollt, gibt es ein "c't special - Hardware Hacks" gratis.
 
jna schrieb:
Du brauchst das Plus-Abo.

Laut FAQ kann man auch einzelne Ausgaben kaufen.
Wie das Funktioniert kann ich aber nicht sagen (habe ein Plus-Abo).
 
Funktioniert bei Euch das Plus-Abo? Ich habe gestern für mein bestehendes Abo das Upgrade auf das Plus-Abo online gekauft (funktioniert auch schon im Browser), aber bekomme in der App nur die Fehlermeldung:

"c't Magazin Fehler

Benutzername und Passwort sind korrekt, aber sie verfügen nicht über das passende Abonnement."


Was läuft hier schief? Ich habe Heise schon angemailt, aber die sind wohl Freitagmittag schon ins Wochenende abgehauen...
 
Ich hatte bereits ein Plus-Abo, und der Zugriff auf alle Hefte in der App funktioniert.
 
Seit gestern funktioniert der Plus-Abo-Zugang noch nicht mal mehr über die Website:

"Es gibt aktuell ein Problem mit der Abonnentendatenbank, bitte probieren Sie es später erneut."

Zuerst die Content-Serverstörung, nun die Probleme mit der Abonnentendatenbank. Die Premiere der Android-App hat Heise gründlich verbockt.

:mad2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
ich habe gerade gesehen das heise eine App fuer die cT im Android Store veroeffenetlich hat. Leider ist diese nicht mit meinem Nexus 4 kompatibel, sodass ich sie nicht runterladen kann. Koennte jemand mal bitte die .apk Datei posten? :)
Danke im Voraus
Anton
 
Ich habe versucht, die App auf einem SGS2 zum Laufen zu bringen. Schon auf dem Begrüßungsbildschirm liegen die Bestätigungsknöpfe außerhalb, so dass Du nicht darüber hinaus kommst. Auf dem Nexus 4 wird es nicht anders sein. Die App ist für Tablets ab 7 Zoll. Vergiss sie darunter.
 
Das Plus-Abo funktioniert immer noch nicht. Nur die Fehlermeldung hat sich geändert:

"Die Kommunikation mit der Abonnentendatenbank ist gestört."

:thumbdown:
 
Wie tauglich ist die App eigentlich auf einem Nexus 7?
Schrift groß genug ohne dass das Scrollen allzu nervig gerät?
 
Könnte mir jemand trotzdem mal die apk geben? Würde es gerne mal versuchen ;-)

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2
 
Moin zusammen,

ich hatte vor 2 Wochen, nachdem ich gelesen hatte, dass es nun auch die c´t für Android gibt, sogleich mein Abo auf Plus upgraded und bin wirklich happy mit der App.

Da ich nun schon seit längerem Samstags und Montags keine Post mehr bekomme und auf die aktuelle c´t immer erst bis Dienstag abend warten musste, bin ich schon deshalb mit der App vollkommen zufrieden, weil ich halt wieder Samstags meine Bibel lesen kann. Und ehrlich: ich würde mich freuen, wenn es ein rein digitales Abo gäbe, denn die Papierversion wandert nun ungelesen ins Regal und dort nach einem Jahr ins Altpapier.

Die App selbst ist recht flüssig, der erstmalige Ladevorgang dauert etwas länger (sind ja auch einige MB´s Dateigröße), dann aber macht die HTML Version wirklich Spaß. Auch die eingebetteten Videos und Tabellen sind sehr gut und einfach zu nutzen. Die multimediale Sache geht ja der Papierversion vollkommen ab, es sei denn, man las die Papierversion und hatte nebenbei einen Internetzugriff, um die entsprechenden Links direkt abzugreifen.

Ich nutze die App auf einem Galaxy Tab 8.9 und bin mit der Darstellung mehr als zufrieden, sowohl im Quer- als auch im Hochmodus. Dabei habe ich die Schriftgrößen bisher nicht angepasst, was aber durchaus möglich wäre.

Kurz: Ich bin happy mit der c´t App.
 
mizch schrieb:
Ich habe versucht, die App auf einem SGS2 zum Laufen zu bringen. Schon auf dem Begrüßungsbildschirm liegen die Bestätigungsknöpfe außerhalb, so dass Du nicht darüber hinaus kommst. Auf dem Nexus 4 wird es nicht anders sein. Die App ist für Tablets ab 7 Zoll. Vergiss sie darunter.


Hat jemand die apk?

Auf dem Galaxy Tab lässt sich nicht installieren (Firmware zu alt)
Und zb. beim Note mit gleicher Displayauflösung wie das Tab wird es nicht angeboten im store.
 
Ich glaube nicht, dass Du eine Chance hast, wenn die Firmware zu alt ist. Die Schnittstellen passen dann einfach nicht zusammen. Ich habe aber keine Probleme gehabt, die c't-App auf meinem Tab (P1000) mit CWM 10 (Android 4.1.2) zu installieren. Sie war ganz einfach im Play Store erhältlich.

Programme auf einer älteren Android-Version, für die sie nicht gedacht waren, laufen zu lassen, scheitert regelmäßig. Aber vielleicht möchtest Du Dein Tab sowieso updaten. Es wird danach keine Geschwindigkeitsrekorde brechen, aber das tat es ohnehin nie.
 
Deswegen hätte ich gern die app auf dem Note und note2. Gerade das Note hat ja die selbe Auflösung wie viele tablets

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Wäre jemand so lieb und würde bitte die .apk hochladen :)

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
272
Anz
Anz
D
  • Daniel Albert
Antworten
0
Aufrufe
50
Daniel Albert
D
X
Antworten
0
Aufrufe
388
xyzUpdate
X
Zurück
Oben Unten