ct

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

flydro500

Ambitioniertes Mitglied
2
so...
Ich hab jetzt seit einer stunde versucht mit dem ding ins inet zu kommen
und es geht NICHT ! ich hab alles versucht ... und nein ich werde mein netzt nicht ungeschützt machen !
 
Du mußt schon ein bischen mehr zu deiner Verbindung erzählen. Wpa, Wpa2? oder vielleicht wep oder eap, peap, ttls, tls dann über ein spezielles Zertifikat? Vergibts du die Ip-Adressen über DHCP? Benutzt du dyn.DNS? Haste die MAC Adresse vom Archos schon freigegeben und wenn ja benutzt du den MAC-Filter überhaupt? Wir können dir schlecht helfen wenn wir da überall spekulieren müssen...
Mehr infos bitte! Die Lösung liegt irgendwo im Routermanagement...

Was hast du denn für nen router und vergibt der noch freie ip- adressen oder sind schon alle belegt?
Und ungeschützt machen brauchste das schon gar nich. Wenn´s so nich klappt gehts auch nich ungeschützt.
Aber dein Archos findet dein wlan-netz und du kannst dich nur nich verbinden, oder?
Keine Panik, hat bisher noch jeder hingekriegt... meißt ist das Problem ganz trivial.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was genau sagt der Titel über dein Problem aus? Ich dachte im ersten Moment an eine Zeitschrift?!
 
Ja das hatte ich auch schon. Das Problem liegt am Drathnetz.
Versuch das mal zu reparieren.
 
mh dachte auch das CT jetzt ein bericht übers 101er rausgebracht hätte oder so ^^
zu deinem problem.
mach dein netz nicht ungeschützt
schalte den router erst an falls dies noch nicht der fall ist
ansonsten versuch es via admin am router zuzulassen eine verbindung zwischen dem teil und router
oder ein neues passwort errichten evtl haste das alte ja vergesen und gibst es andauernd falsch ein :D hatte damals mal ein kollege ^^
 
Wenn nix mehr kommt, hat sich das problem wohl schon erledigt...
Sonst noch n Tipp: benutz keinen wlan Kanal über 11..
 
Als erstes solltest du das "Ding" mal liebhaben ... und ihm vielleicht einen Spitznamen geben; dann hat es dich vielleicht auch lieb ;-))

... und dann ändere den Threadtitel und gib uns etwas mehr Informationen als "es geht NICHT"...
 
Mir erschließt sich der Sinn des Threads nicht so ganz.
Wenn der sich bis heute Abend nicht herauskristallisiert mach ich hier dicht ;)
 
~ closed ~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten