CUBE oder Teclast Tablet?

C

Chris2010

Neues Mitglied
0
Hallo wollte mir ein neues Tablet zulegen
könnte einweing Hilfe brauchen.

Habe mir die 2 hier rausgesucht
CUBE iwork12 2 in 1 Tablet PC CUBE iwork12 2 in 1 Tablet PC
http://www.gearbest.com/tablet-pcs/pp_261673.html Teclast X16 Pro

Preislich liegen beide nah zusammen
Das Teclast hat aber einen T4-Z8500 und das Cube nur einen Z8300 ist der Geschwindigkeitsunterschied Groß?
Der Cube ist einwenig größer und sieht schicker aus, davon ab kommt man hier auch besser an Firmware dran (Seite auf Englisch und nicht wie bei Teclast auf Chinesisch).

Wollte das Tablet haupsachlich zum lesen von pdf's haben, da es bei meinem alten Onda vi40 schon glückssache ist wenn der mal umblättert nach langem warten.

Was ist eure Meinung?

Danke schön schon mal im vorraus

Chris
 
Danke für den Hinweis mit dem Chuwi Hi12, finde den Cube aber besser da er wohl besser verarbeitet sein soll und auch durch seine etwas geringere Auflösung flüssiger laufen soll.

Leider habe ich immer noch keine Vorstellung wie fix die Tablets laufen unter WIN/Android.

Kann man zB pdf's locker durchblättern oder ist warten angesagt?
wie lange daurt das booten?
 
Die Geräte entsprechen hiesigen Modellen mit Atom Prozessor. Sprich, ein Besuch im Fachmarkt dürfte ausreichen. Mein Windows Tablet hat mit pdf-Blättern jetzt keine allzu große Probleme solange nicht dutzende MultiMedia Elemente eingebettet sind.
Evtl. schaust du mal bei Youtube nach Tests ähnlicher Plattformen
 
Willst du hauptsächlich Android oder Windoof nutzen?
 
Habe jetzt das CUBE iwork12 2 in 1 und nutz eigentlich nur Windows macht mehr spass als Android.
 

Ähnliche Themen

MSI-MATZE
Antworten
2
Aufrufe
331
MSI-MATZE
MSI-MATZE
dehlting
Antworten
7
Aufrufe
347
DOT2010
DOT2010
Lewa2388
Antworten
9
Aufrufe
912
Lewa2388
Lewa2388
Zurück
Oben Unten