CUBE T9 4G LTE external Keyboard funktioniert nicht

Weiss jemand Hilfe zum externen Keyboard beim CUBE T9 4G lte ?

  • ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • bekannt

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

copps

Neues Mitglied
1
Habe alles probiert und auch die Funktion externes Keyboard und externe Mouse Bluetooth.
Keyboards (alle ok) funktionieren nicht - mehrere Tasten gehen gar nicht oder falsche Funktion, auch external Keyboardhelper löste das Problem nicht bei mir.

Offensichtlich ein BUG , habe in einem anderen Forum gelsen, gleiches Problem - wurd emit rooten und Dateiänderungen behoben. Ist mir zu kompliziert als Lösung.
Kann einer helfen, oder mir sagen wo man sich beim CUBE Support beschweren bzw. hinwenden muss, bzw. wer das macht und welche Anlaufstelle, damit der BUG beseitigt wird ? Der ist ja nun über 3 Monate bekannt.
mein Distributor schweigt darüber wer wo wann was beseitigt oder informiert werden kann.

Danke vorweg.
 

Anhänge

  • cube T9 Problem.jpg
    cube T9 Problem.jpg
    160,1 KB · Aufrufe: 319
  • 2015-07-14_215724CUBE.jpg
    2015-07-14_215724CUBE.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 297
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
2.159
krebs8
K
K
Antworten
2
Aufrufe
670
krebs8
K
B
  • Bastimuc
Antworten
2
Aufrufe
2.389
EwaldB
E
Zurück
Oben Unten