Cube U30GT Kaufempfehlung ?

M

Mway

Neues Mitglied
2
Hallo, ich hatte bis vor kurzem das Easypix Easypad 970 bei dem leider der Lautsprecher kaputt gegangen ist und ich nun vo, Händler einen gutschrift bekomme.

Nun bin ich am überlegen welches Tablet ich als Ersatz kaufen möchte und dachte zuerst an das Easypad 971 da ich mit dem 970 sehr zufrieden war.

Nun habe ich noch das Cube U30GT gefunden, welches anstatt dem 9.7 Zoll Display ein 10.1 Zoll hat und sonst die gleiche Hardware aufweist.

Wie sind den eure Erfahrunge mit dem U30GT ?

Leider hat das U30GT kein 3G, aber das ist in der Preisklasse und bei 10 Zoll eigentlich bei keinem dabei.

Danke für eure Antworten.
 
Ich habe Deinen Thread in das richtige Unterforum verschoben, wo Du viele Infos zu diesem Tablet finden wirst - schau Dich mal um.

Gesendet von meinem IdeaTabA2109A mit Tapatalk 2
 
Mway schrieb:
Nun habe ich noch das Cube U30GT gefunden, welches anstatt dem 9.7 Zoll Display ein 10.1 Zoll hat und sonst die gleiche Hardware aufweist.

Wie sind den eure Erfahrunge mit dem U30GT ?
.

hier gibt es einen Testbericht zum u30gt
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
3.175
Rambello
R
E
  • eberstef
Antworten
1
Aufrufe
1.158
eberstef
E
G
Antworten
1
Aufrufe
1.183
Petteri
Petteri
Zurück
Oben Unten