Cube U30GT Mini startet nicht mehr.

A

AndroSandro

Neues Mitglied
3
Hallo,
ich habe mir vor kurzem ein Cube Mini Tablet zugelegt und auch mit dem ausgerüstet was das Auge begehrt :thumbsup: Doch vor 2 Tagen ist das Tablet einfach automatisch aus gegangen und hat sich nach kurzer Zeit wieder eingeschaltet. Jedoch kam es nicht weiter bis zu dieser ersten Chinesichen Schrift wo der Geräte-Name steht. Ich habe gesehen das ich mit dem Problem nicht der einzige bin, doch aus den anderen Themen ergab sich für mich keine Lösung :thumbdn: Naja, mein Computer findet keinen passenden Treiber für das Gerät und ich kann nicht auf das Gerät zugreifen. Ich bitte um Tipps oder Antworten :mellow:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
3.176
Rambello
R
E
  • eberstef
Antworten
1
Aufrufe
1.158
eberstef
E
O
  • otto1220
Antworten
0
Aufrufe
1.627
otto1220
O
Zurück
Oben Unten