Cube U9GT2 nur 5 GB interner Speicher ?

S

supmax

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe heute mein als 16 GB Modell gekauftes u9gt2 in Bterieb genommen, aber mir werden nur 5GB als interner Speicher angezeigt.

Wie kann denn sowas sein ?

Danke für eure Hilfe.
 
supmax schrieb:
Hallo,

ich habe heute mein als 16 GB Modell gekauftes u9gt2 in Bterieb genommen, aber mir werden nur 5GB als interner Speicher angezeigt.

Wie kann denn sowas sein ?

Danke für eure Hilfe.

Soweit ich weiß gibt es ne 8gb version. und wenn du den Platz für das Androidsystem abziehst dann bleiben wohl ca. 5gb über.
Checke mal ob du 16gb oder 8gb bestellt hast. Falls die 8gb version dann passt das mit den 5gb freiem Speicher...
 

Ähnliche Themen

M
  • m3evochris
Antworten
1
Aufrufe
1.109
m3evochris
M
M
Antworten
1
Aufrufe
1.259
m3evochris
M
S
Antworten
1
Aufrufe
1.162
scaniakarsten
scaniakarsten
Zurück
Oben Unten