1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Cube U9GT2 nur 5 GB interner Speicher ?

Dieses Thema im Forum "Easypix Easypad 970 / Magic Cube U9GT2 / Visture V2 Forum" wurde erstellt von supmax, 08.07.2012.

  1. supmax, 08.07.2012 #1
    supmax

    supmax Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.07.2012
    Hallo,

    ich habe heute mein als 16 GB Modell gekauftes u9gt2 in Bterieb genommen, aber mir werden nur 5GB als interner Speicher angezeigt.

    Wie kann denn sowas sein ?

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. terry-wille, 09.07.2012 #2
    terry-wille

    terry-wille Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    14.09.2011
    Soweit ich weiß gibt es ne 8gb version. und wenn du den Platz für das Androidsystem abziehst dann bleiben wohl ca. 5gb über.
    Checke mal ob du 16gb oder 8gb bestellt hast. Falls die 8gb version dann passt das mit den 5gb freiem Speicher...
     

Diese Seite empfehlen