Cubeu30gt2 und viele Fragen!

C

CubeU30GT2

Neues Mitglied
0
Hi Leute ich bin neu hier, ich hab das cube seit paar Tagen und das Problem das es beim Bildschirm bewegen scrollen ganz schön hakt! Das cube braucht auch viel Saft im nicht genutzten Zustand! Manche Seiten werden sehr groß angezeigt im Internet auch andere Browser! Und könnt ihr mal sehen wenn ihr schräg schaut ob bei euch innen unterm Display auch gebrochen aussieht? Quer aber nur oben jedoch auf beiden Seiten sieht es gleich aus?! Wird das Gerät auch warm bei euch? Und stürzt es ab und an ab? Es ist gerootet, hab ich so gekauft Firmware 4.2.2! Wenn der Bildschirm aus geht hört man ein ganz ganz leises wie knacken?!
 
Hallo,

- Hakt beim scrollen: Problem habe ich nicht.
- Akkuverbauch im Standby: Ist bei mir das gleiche und ich hab auch den Eindruck, dass der Akku allgemein ziemlich schnell abgebaut hat. Im zweifel man in der Akku-info schauen, was am meisten Saft gezogen hat. Bei mir war das eine Zeitlang eine App im Hintergrund
- Seite Groß: Habe ich nicht
- Displaybruch: Mir ist ein bisschen unklar, was du genau mit Unter dem Display meinst, würde aber mal auf das Problem hier tippen: https://www.android-hilfe.de/forum/cube-u30gt2.1080/beschaedigung-am-displayrand.426122.html
- Warm wird es bei mir auch ziemlich
- Abstürtze hatte ich noch nie einen.
- Das mit knacken schein "normal" zu sein
 
Hallo, CubeU30GT2, willkommen bei AH.
Das U30GT2hat im Cube-Bereich sein eigenes Unterforum - bitte immer von selbst im richtigen Forenbereich posten (Forenregeln), deshalb --> Thread verschoben.
Außerdem sprechen sich die Forenregeln gegen "Vielfragenthreads" aus, wie Du hier einen eröffnest hast. Dies bitte ebenfalls zukünftig beachten.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
3.337
Thorinax
T
Zurück
Oben Unten