Cubot Band V1: Ein neues Smart Band zum attraktiven Preis & in vielen bunten Farben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Das Unternehmen Cubot hat ein neues Smart Band am Start: Das Cubot Band V1 ist ein in zahlreichen Farben verfügbares Wearable, das neben seinem günstigen Preis (typisch Cubot) auch durch zahlreiche Features zu überzeugen weiß. Das Gadget kann Schritte und Kalorien zählen und auf seinem OLED-Display anzeigen, sportliche Aktivitäten messen und protokollieren, den Schlaf tracken, eingehende Anrufe und Nachrichten anzeigen, besitzt eine Anti-Verlust-Funktion und funktioniert auch als praktischer Wecker (alle technischen Daten weiter unten bei den Fotos). Kompatibel ist das Device mit zahlreichen Android-Geräten ab mindestens Android 4.3 (Jelly Bean), sowie ebenfalls mit Apple iPhones ab iOS 7.0. Der Standby des Smart Band V1 soll bis zu 30 Tage betragen, was schon kein ganz schlechter Wert ist. Das Gewicht liegt bei handlichen 22 Gramm, in denen eine ganze Menge Technik steckt; einzig ein Pulsmesser mag dem ein oder anderen bei diesem Gadget fehlen - aber wer es darauf anlegt, der greift eben zu einer der zahlreichen Alternativen. Davon gibt es ja mittlerweile mehr als genug am Markt.

Weitere Infos (direkt vom Hersteller) gibt es hier: Cubot Band V1

P.S.: Den genauen Kurs für das neue Gadget hat Cubot noch nicht verraten. Aber der sollte bald folgen.

A9B2LEKI9N2S31~{Y){T]{H.jpg USN70`VP8`Y5@QIPKP5MX)Y.jpg 3B6GLD9N23UU0AV7`M{%[`D.jpg Bildschirmfoto 2016-06-07 um 10.54.36.png Bildschirmfoto 2016-06-07 um 10.54.59.png
Pics: Cubot

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Cubot Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Cubot Dinosaur & CheetahPhone: Mehr als nur einen zweiten Blick wert
Cubot H2: Schmaler Bezel, starker RAM und dicker Akku - ein Erfolgspaket?
Cubot X10: Ein edel anmutendes und trotzdem widerstandsfähiges Phablet

Quellen:
Pressemitteilung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NoFear69, Pharao373, Mike-Meiers und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.981
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.710
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.462
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten