Cubot Bobby+Schnäppchen+Nur 79,99 EUR+Versand aus D

S

Soloohin

Gast
Hallo zusammen,

seit langem bin ich nicht hier:laugh:. Ja, hier komme ich mit einem kleinen bericht zurück. es gibt noch keine thema für bobby, dann bringe ich eine.

ich habe geschaut, dass cubot 13 Modell herstellt hat. Aber findet man hier nur einige modell außer bobby, s208 usw.

der brand cubot ist nicht so heiß in china, es ist aber recht gefragt auf D. Interessant. vielleicht cubot würde gern nur als exporteur sein?:laugh:

habe ich auf google gusucht, ob es irgendeine sonder aktion für cubot smartphone gibt. :thumbsup:

Hier: Cubot Sonder-Aktion ChinaMobileMag - Cubot Bobby: Neue Sonderaktion auf Comebuy
Nur 79,99 EUR versand aus d...Überraschung...

neutrales Kurzinfo schauen sie hier. Cubot Bobby « Chinahandys.net Chinahandys.net gelesen:smile:

muss ins bett gehen... tschüß leute.

viele spaß mit dem gerät

viele grüße

Soloohin
 
ja, cubot scheint im moment ein paar gute smartphones auf den markt zu bringen.
habe hier gerade mal das cubot p5 vor mir liegen, gutes smartphone
akku hält super, empfang von wlan, 3g, gps sind wirklich gut das display ist mit einer auflösung von 540x960 auf 4.5" auch gut, spiegelt jedoch bei sonnenlicht.
sehr selten in dieser preisklasse ist jedoch die nirgends genannte notifications led (für verpasste anrufe und ladeanzeige) top!
leider ist die qualität des headset sehr schlecht und die belegung der headsetbuchse ist nicht standard, was die verwendung eines anderen headset von zb. htc usw. fast unmöglich macht. normale ohrhörer ohne micro funktionieren jedoch tadellos und eine schutzhülle liegt auch noch dabei gut gemacht cubot.
mit der custum rom von der needrom seite wird sogar noch die miracast bzw. wifi display funktion im smartphone aktiviert. (spiegeln des gesamten diplays auf zb. einen samsung led tv über die screen mirroring funktion) (nicht nur dlna )
der mt6572 reicht für den alltag und kleine spiele locker aus, absoluter tip ist jedoch das cubot s208 mit mt6582 chip ,1gb ram und 16gb rom und ogs display super!!!, für den preis glaube ich gibt es derzeit nicht viel mehr smartphone für das geld und die gute qualität.
manko für enige user etwas zu big für den alltag und keine notifications led.

die smartphones :
cubot p5 und s208 haben android 4.2.2 installiert, jedoch noch ein kleiner vorteil, für die optik wurde hier mit der sofware der firma signaltech noch eniges aufgewertet zb. launcher mit themes und styles sowie deskclock usw. von signaltech.
diese kommt auch beim cubot p6 zum einsatz.

wo kommen die smartphones von cubot her?
habe mich mal im netz ein wenig umgeschaut, baugleich zum cubot p6 bis auf das backcover ist das mysaga c2, selbst die firmware funzt auf beiden.
baugleiche zum cubot gt99 gt72 s222 p5 finden sich auch bei mysaga bzw. in china als saga z1 , xyz, mysaga c1 usw. wieder.
habe mal ein paar firmware versionen extrahiert und zb. die themen usw. ins cubot eingefügt funktioniert wunderbar.
das cubot bobby ist allerdings nicht baugleich mit einem mysaga bzw. saga phone.

falls jemand ein cubot s208 phone besitzt, bitte mal melden und ein kleines review für uns erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe mir heute in der Bucht ein bestellt, werde berichten wenn ich es habe.
 
Hallo.

Das Cubot Bobby für 76Euro von Ebay aus Deutschland.

Super Handy! sehr schwer, dafür auch ein top 3700mAh Akku

# sehr gutes Display (spielgelt etwas bei sonnenschein)
# top Akku
# super schnell cpu, da ruckelt keine einzige app
# schnelles wifi / browser


- Kamera mittelmässig
- Sound speaker mittelmässig laut
- Die ROM (android 4.2.2) ist nicht so schön wie ROM bei dem billigerem Cubot GT 95


in der Cubot Bobby Rom fehlt zb. im vergleich zum Cubot GT95:
# APP spezifische zugrifffsrechte (in den standart settings zu finden)
# wifi update der ROM (in den standart settings zu finden)
# Theme auswahl ( standart vorinstalliert)

Ich besitzte nun beide handys.
GT95 (55Euro) 4zoll? ist absolut super, vorallem schönere ROM, besitzt leider nur kein GPS !!!!!
Deswegen, weil ich unbedingt GPS brauche, habe ich nun das BOBBY (76euro) 5zoll gekauft.

Soweit meine Einschätzung, vllt hilfts dem ein oder anderen. mfg
 

Ähnliche Themen

L
  • lima08
Antworten
1
Aufrufe
781
HerbertWehner
H
B
Antworten
10
Aufrufe
3.790
Tubii
T
H
Antworten
0
Aufrufe
657
HerbertWehner
H
Zurück
Oben Unten