Cubot G95 Android 4.2.2 unerwünschte Apps werden Installiert :(

D

duroni

Neues Mitglied
2
Hallo,
brauche mal eure Hilfe.

Habe hier solch ein Gerät was meiner 13 jährige Tochter gehört.
Seit einiger Zeit installieren sich ungefragt Apps obwohl Unbekannte Herkunft deaktiviert ist, Virenprogramme drauf sind die das verhindern sollen usw.
Die Apps (meist Sex Wallpaper, Dating...) über 20 machen das Gerät unbrauchbar. Sobald man das Display berührt macht sich ersteinmal so eine App bzw. Werbung für App auf.
Das Gerät was nicht gerootet ist wurde jetzt schon mehrmals mit dem Buttons zurückgesetzt. Sobald nach dem Reset das Wlan eingechaltet wird installieren sich die Apps wieder....Ein Google Konto anmelden ist nicht mehr möglich.

Hat jemand ein Tip für uns?
 
Hallo, habe seit Jahresanfang das gleiche Phänomen auf meinem Cubot one. Ich bin genau so ratlos was man da machen kann. Ich frage mich ob die Geräte
systematisch unbrauchbar gemacht werden? Ich denke das ist ein Hack!!
Wenn es niemand gibt, der helfen kann, kommt das Gerät in den Mixer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • haze277
Antworten
0
Aufrufe
995
haze277
H
M
Antworten
1
Aufrufe
1.312
Miss Montage
Miss Montage
T
Antworten
2
Aufrufe
951
tuvork
T
Zurück
Oben Unten