Cubot GT 95 Mikrofon funktioniert nicht

E

Elocin

Neues Mitglied
0
Hallo, kann mir jemand weiter helfen, mein Mikrofon geht seit ein paar Tagen nicht mehr.
Werde ich angerufen kann ich abnehmen, höre den anderen, aber mich hört keiner. Auch der Recorder geht nicht.
Drücke ich an der rechten Seite die 2 Tasten, dann geht es für die nä 10 Min und dann ist es wieder weg.

Habt ihr einen Tip oder Idee für mich, an was das liegt bzw was ich da machen kann?

lg und vielen Dank Elocin
 
Hallo!

Mir als Handi-Laien, aber mit anderen elektronischen Geräten im Haushalt vertrauten, kommt da erstmal nur eines in den Sinn, weil es oft die Lösung ist:

Reset machen, und dann schauen und hoffen!

Viele Grüsse
Mathi
 
Es geht ja dann nach 5 min ist das Mikro wieder deaktiviert. Ich mag es nicht reseten, weil ich nicht dass mit dem rooten wahrscheinlich nicht auf die Reihe bekomme :unsure:

lg
 
Der Werks-Reset behebt viellcht das Problem, dass sich das Micro irgendwann wieder ausschaltet.
Der Riesennachteil ist der, dass nach Reset alle pers. Einstellungen weg sind, aber mit Root hat das nichts zu tun, denke ich.

Viele Grüsse
Mathi

Wie oft hatte ich schon unerklärliche Vorkommnisse an PC oder Netbook, und nach Reset war plötzlich wieder alles im Lot!
 
dann muss ich mich wohl doch mal trauen, so bin ich echt zufrieden mit dem Teil
 
Reset hat leider nix gebracht

ausserdem kennt es meine Telefonkarte nicht immer

werde es wohl in Müll schmeissen müssen
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.324
Miss Montage
Miss Montage
R
  • Rainman013
2
Antworten
28
Aufrufe
7.738
aheiser81
A
T
Antworten
2
Aufrufe
953
tuvork
T
Zurück
Oben Unten