Cubot GT95 Anschlüsse zu tief

D

denndsd

Neues Mitglied
0
Guten TAg zusammen,

ich hab mir doch im ernst am Anfang des Monats ein China Handy gegönnt:lol:
Na ja ok also ich habe es jetzt seit zwei tagen und es funktioniert soweit gut dennoch habe ich einige schwiertigkeiten nähmlich ist mir aufgefallen das die Buchsen für USB und Klinke 3,5 mm zutief eingebaut sind um ein Standart USB kabel dort zu benutzen. Ich kann nur mit dem mitgelieferten Kabel laden und Syncen. Ebenso mit Kopfhörern. Ich hab meine Samsung hörer benutzt die auch funktionieren aber nicht mein Aux Kabel wo das Kabel b.z.w. der Stecker etwas breiter iist! Ist das bei euch auch so?
 
Habe eben ausgepackt und festgestellt, dass die Micro-USB, die ich hier noch rumliegen habe, recht wackelig sitzen. Wenn man es fest draufsteckt und ruhig liegen lässt (zum Laden) geht es. Größere Bewegungen unterbrechen aber schon mal den Kontakt. Das mitgelieferte weiße Kabel sitzt aber fest. Es scheint in der Tat ein Millimeterchen länger zu sein.
 
Ah OK kann man das kabel irgendwo nachkaufen?
Ich habe bemerkt dass beim klinke kabel das selbe Problem ist. Dürfen nicht zu dick sein
 
Gibt es nicht irgend einen klinke Verlängerungskabel was man da rein stecken kann. Mini Villeicht
 
Es gibt ein paar, such einfach zB auf ebay auf ein winkel adapter , ich benutze ein y-splitter dafür
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.330
Miss Montage
Miss Montage
T
Antworten
2
Aufrufe
959
tuvork
T
M
Antworten
0
Aufrufe
918
marci1975m
M
Zurück
Oben Unten