Cubot GT95: Auswahl welche SIM kommt nicht

T

tom2015

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich hab mir vor kurzen ein Cubot GT 95 gekauft. Jetzt hab ich das Problem, dass mein neues Handy mich beim raustelefonieren nicht fragt , mit welcher Handykarte ich telefonieren möchte. Das wechselt garnicht. Erst wen ich eine Karte herausnehme kann ich auf der anderen Telefonieren.


Ich hoffe mir kann jemmand helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @tom2015 Erstmal Willkommen bei Android-Hilfe.de.

Bitte achte in Zukunft auf aussagekräftigere Thementitel. Was glaubst du was passiert, wenn die Samung User jedes neue Thema nurr Galaxy S6 nennen würden ;)
 
unter Einstellsungen sim-Verwaltung kannst du doch die Standatrsimkarte wählen oder einstellen immer fragen
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.312
Miss Montage
Miss Montage
M
Antworten
0
Aufrufe
910
marci1975m
M
D
  • denndsd
Antworten
0
Aufrufe
1.235
denndsd
D
Zurück
Oben Unten