Cubot GT95

B

B.Isane

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
vor 2 Wochen habe ich für meinen Sohn das o.g. Smartphone gekauft.

Nun ist seit gestern das Display komplett weiß, bevor es dunkel wird. Es lässt sich nichts mehr machen. Aus geht´s auch nicht.:ohmy:
Die SuFu im Forum und www hat leider keine Lösung gebracht.

Kennt einer das Problem und die Behebung, oder ist dies ein Garantiefall?

Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar.

LG
B. Iisane
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe das Gerät auch seit ein paar Tagen. Bisher läuft es. Hoffe das bleibt auch so.
Ich würd einfach mal beim Händler wo es gekauft wurde nachfragen. Sollte eigentlich ein Garantiefall sein.
 
Hallo onemaster,
danke für deine Antwort.
Natürlich habe ich den Versender angeschrieben. Ich bekam sofort ein deutsches(!) Handbuch, mit dem Hinweis, das Handy auf Werkseinstellung zurückzusetzen. Nur leider steht dort nur das es geht, aber nicht wie. :confused2:
Eine neue Anfrage ist bisher unbeantwortet geblieben.

Schade, weil ich finde, das Teil macht sonst einen super Eindruck.

LG
B.Isane
 
Geh einfach auf Einstellungen, dann etwas runter scrollen auf Sichern & zurücksetzen. Dort kannst du es auf Werkzustand zurücksetzen
 
Ist die Kamera bei Euch ebenfalls so grauenvoll oder mache ich da etwas falsch? Extrem unscharfe Bilder bei 5 MP...
 
Würde mal behaupten die ist so schlecht. Trotz 5 MP nicht nutzbar. Aber da sieht man deutlich dass die Anzahl der Megapixel absolut nichts über die Qualität aussagt.
 
Danke! Die Antwort habe ich eigentlich nicht erhofft...;-)
 
ist leider so...^^

Aber anderseits, was willste von einem 50 Euro Phone erwarten...
Cam und Display sind bescheiden, Display ist nicht sonderlich Blickwinkelstabil. Schon ein leichtes Kippen nach vorn lässt alles weiß erscheinen.

Aber ansonsten reicht es zum telen, smsen und whatsappen aus. Mehr mach ich nicht mit Android und dazu brauch ich kein S5 oder so.
 
Habs gerade neu...wie´s aussieht funktioniert alles recht gut. Bildschirmauflösung ist mir nicht so wichtig...musik etc. läuft alles gut- bis auf die Kamera...Für 50 Euro bekommt man schon recht viel...das stimmt..wär nur zu schön gewesen...
 
Die Auflösung ist sogar recht gut. Nur haperts am Blickwinkel. Wenn man wirklich nicht genau von vorne draufschaut invertieren die Farben.
 
Hallo zusammen!
Ich habe auch ne GT95. Das komische ist,dass es immer die MAC-Adresse wechselt. Also wenn ich WLAN anmache,hat das Gerät eine MAC-Adresse. Wenn ich WLAN ausmache und dann wieder ein, hat das Gerät eine andere Adresse.So kann ich meistens Zuhause nicht aufs Internet raus. Wisst ihr ob man irgendwo einsellen kann,dass es die Adresse nicht wechselt?

mcpro
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.321
Miss Montage
Miss Montage
T
Antworten
2
Aufrufe
953
tuvork
T
M
Antworten
0
Aufrufe
913
marci1975m
M
Zurück
Oben Unten