Cubot Max: Allgemeine Diskussion.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin schon seit ein paar Tagen dabei,das für und wieder des Max zu recherchieren. Ich bin zwar ein echter Cubot Fan geworden aber der schnelllebige SmartPhone-Markt hat für mich gezeigt, erst einmal die ersten Tests und Reviews abzuwarten. Gruß Pitt
 
Könnte man ein Cubot Max Forum erstellen.
MfG.Manni
 
Ja, wenn fünf sinnvolle Themen beisammen sind... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Da es ja nun ein Geräteforum gibt, bitte ich Euch, zu konkreten Fragen neue Themen zu eröffnen oder Eure Erfahrungen mit dem Gerät hier zu schildern: Cubot Max: Erfahrungsberichte
Diesen allgemeinen Diskussionsthread schließe ich nun.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

h0sch180
  • h0sch180
Antworten
2
Aufrufe
1.390
davidng
D
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
880
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten